⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wann Eisprung nach Abbruchblutung?

Mama03und08
Mama03und08
12.05.2010 | 2 Antworten
Hallo,
also war gestern beim FA und hab nun auch meine Abbruchblutung.
Jetzt weiß ich nicht mehr genau wann ich denn mit meinem Eisprung rechnen kann.
Der Arzt meinte so ab dem 12. Tag nach absetzen der Pille wäre ein ES möglich.
Hab sie am 08.05. das letzte mal genommen (ES wäre also so um den 20ten rum).

Muss ich jetzt trotzdem rechnen nach absetzen der Pille oder 1.Tag der Abbruchblutung?

Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann man eigentlich nicht genau sagen....
die Abbruchsblutung ist ja keine normale Mens sondern nur einen Hormonentzugsblutung. Wenn du schwanger werden möchtest solltest du im Schnitt jeden 3. Tag herzeln dann könnte es klappen . Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
Capucchino
Capucchino | 12.05.2010
2 Antwort
hmmm...
also dadurch dass wir gerne noch ein mädchen hätten ist das ziemlich doof, weil ich ja dann nie genau weiß wann. Hatte heute aber auch sicherheitshalber noch mal mit dem FA geredet, der meinte müsste so um den 21/22 rum sein . werd wohl zusätzlich noch nen Ovulationstest machen.
Mama03und08
Mama03und08 | 12.05.2010

ERFAHRE MEHR:

pille abgesetzt ab wann eisprung
09.07.2012 | 14 Antworten
wann am besten GV?
28.05.2011 | 18 Antworten
Event verspäteter Eisprung?
13.04.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x