⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie genau soll man ovaria,Bryophyllum und pulsatilla nehmen?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
11.05.2010 | 1 Antwort
hallo ihr lieben,

habe mir aus der apotheke ovaria, Bryophyllum und pulsatilla geholt.wie genau soll man das nun einnehmen um dem eisprung zu fördern?habe in der beschreibung nix gefunden wie man was nehmen soll.bin völlig ratlos.
kann man mönchspfeffer auch noch zu den oben genannten nehmen?
bin echt völlig ratlos und möchte nix falsch machen.
bitte um hilfe .. danke schonmal.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ von alt nach neu sortieren ]
1 Antwort
das sind doch
globulis oder? also wenn ich homöopathie nehme, nehme ich immer 5 stk. und dann unter der zunge legen und auflösen lasen . schmecken ganz süß! bei manchen globulis darfst du nix mit pfefferminz nehmen auch keine zahnpasta mit pfefferm. muss sonst nach rat nochmal in derr apo. fragen . viel glück
nora86
nora86 | 11.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Was genau ist eine Doppelniere
05.05.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x