Muttertag und positiver Schwangerschaftstest?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
09.05.2010 | 16 Antworten
Hallo liebe Mamis und die, die sich in der Kugelzeit befinden und die, die Hibbeln :-)

.. ich bin gerade sehr glücklich und hoffe das bleibt so :-)
Vor eine Stunde habe ich einen Schwangerschaftstest gemacht, und nach der angegebenen Wartezeit von 5Minuten habe ich wieder draufgeschaut und ein zweiter ganz leichter, aber erkennbarer Strich war zu erkennen!?
War bei einem von euch der Strich auch nicht 100% leuchtend in der Farbe wie der Kontrollstrich?
Ich bin so aufgeregt, freue mich auf Antworten!
Allen einen wundervollen Muttertag, den ich meiner Ma vielleicht heute auch noch versüßen kann !?! :-)

Zweiter leichter rosa Strich, darf ich mich erstmal freuen ;-D
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

16 Antworten (neue Antworten zuerst)

16 Antwort
Das ist ja echt ein schönes geschenk
Herlichen glückwunsch und eine schöne Kugelzeit:-) Lg claudia
Claudi1988
Claudi1988 | 09.05.2010
15 Antwort
HIHI
herzlichen glückwunsch, den 1. den ich gemacht hatte war so schwach rosa das ich das als negativ wertete aber ich war ss und bei mein jüngsten konnte zusehn wie der dicke rosarote strich kam
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
14 Antwort
...
Glückwunsch.... !!! Alles Gute....
Princess207
Princess207 | 09.05.2010
13 Antwort
...
ja bei mir war der Strich auch nur ganz leicht zu erkennen.Wünsch Dir alles alles Gute.
Miezecats
Miezecats | 09.05.2010
12 Antwort
Ja sicher!
meiner war auch nur leicht rosa und zwar an weihnachten und es hat gepasst. war wirklich schwanger. machst halt gleich mal nen arzt termin, dann weisst es sicher. geniess deinen ersten "muttitag". lg
saviv
saviv | 09.05.2010
11 Antwort
bei meinem sohn
damals war der strich so dick und deutlich.... das war echt krass. und bei meiner tochter dann war er ganz dünn, kaum sichtbar! dachte erst "nichtschwanger", ging ausm bad ins licht und erst da sah ich den strich! hauchzart rosa! naja, schwanger war ich jedenfalls und es ist alles gut gegangen. ich drück dir die daumen das alles ok is und du bald ein wunderschönes kleines wümchen im arm halten darfts. happy mothers day ;) lg
DooryFD
DooryFD | 09.05.2010
10 Antwort
@ Alle!
Danke für die schnellen Antworten! Ich könnt im Dreieck hopsen! Ich glaub es nicht, ich bin Schwanger!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
9 Antwort
....
Das freut mich aber ... dann ne schöne Kugelzeit.
deeley
deeley | 09.05.2010
8 Antwort
...
ich meinte natürlich eine schöne Schwangerschaft!! Sorry !! lg
MarMag
MarMag | 09.05.2010
7 Antwort
huhu
ja bei mir war er auch gaaaaanz leicht...und jetzt ist mein kleiner schon 13 Monate 3 Wochen und 5 Tage alt :)....wünsche Dir alles Gute für Deine Schwangerschaft...lg
09mama
09mama | 09.05.2010
6 Antwort
HERZLICHEN GLÜKWUNSCH
STRICH IST STRICH!!!! Wünsch dir eine tolle
Ninchen2309
Ninchen2309 | 09.05.2010
5 Antwort
...
bei mir war er auch ganz leicht zu sehen!! Du kannst dich also freuen!!! Wünsche dir eine Schwangerschaft!! lg
MarMag
MarMag | 09.05.2010
4 Antwort
strich
= strich egal ob leicht oder dick Herzlichen Glückwunsch =) Und eine wunderschöne Kugelzeit mfg YoungFamily2010
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
3 Antwort
*herzlichen glückwunsch*
bei mir war das auch so ein ganz leichter 2ter strich man konnte es sehen aber nicht wirklich gut! und sieh jetzt habe ich eine tochter fast 6monate alt:-))) alles gute noch. glg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.05.2010
2 Antwort
strich is strich
ob nur leicht oder richtig fett.... herzlichen glückwunsch...
Schnatti1984
Schnatti1984 | 09.05.2010
1 Antwort
..
Heey (: Bei mir war der Strich auch nicht gerade dolle , aber trotzdem erkennbar. Bin jetzt ET + 3 :D Liebe Grüsse (:
Lana-Charleen
Lana-Charleen | 09.05.2010

ERFAHRE MEHR:

Positiver SST 5 Wochen nach Ausschabung
31.03.2014 | 9 Antworten
muttertagslied
03.02.2013 | 4 Antworten
was macht ihr an Muttertag?
06.05.2012 | 12 Antworten
schwach positiver SS Test
15.08.2010 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading