2 clomi tabletten hintereinadner nehmen oder lieber 1 morgens und 1 abends?

Jamie-Lynn
Jamie-Lynn
30.04.2010 | 6 Antworten

hi ihr lieben,
bin heute zt 1.leider kam die olle emma doch noch, aber bin grad iwie total happy.mein fa hat angerufen, dass ich ab dienstag wieder mit clomi starten kann.somit geh ich in den 5. clomizyklus.muss allerdings diesmal 2 tabletten 5 tage lang nehmen.hab vor lauter aufregung vergessen zu fragen, ob ich die 2 tabletten hintereinander oder lieber morgens 1 und abends 1 nehmen muss!könnt ihr mir helfen?
danke für eure antworten!
glg,
jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@Ivette01
ich hab ne frage gestellt und hab auf vernünftige antworten gehofft und nicht auf belanglose kommentare!!!!ich frag mich, was du überhaupt hier willst!??sowas unsymphatisches gehört nicht unter so vielen netten menschen, die hier bei mamiweb sind!!ein für alle mal:deine meinung und deine kommentare kannst dir in zukunft sparen, denn ich leg gar keinen wert drauf!!!
Jamie-Lynn
Jamie-Lynn | 30.04.2010
5 Antwort
@Ivette01
Oh doch, leider...Ich war einmal bei ZT 65 angelangt und ich hatte mich so dermassen in eine Schwangerschaft hineingesteigert, dass erst der negative Test beim Frauenarzt und der negative Ultraschall meine Mens kommen liessen drei Tage später .. Ich hatte alle Anzeichen , die es so gibt....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
4 Antwort
..
ich weiss ja nicht. kann ja was anderes sein? aber so ne krasse einbildung kann man doch net haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
3 Antwort
Clomifen
Es ist so, dass man Morgens eine Tablette nimmt und am Abend eine weitere. Nicht beide auf einmal nehmen..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
2 Antwort
@Ivette01
Was denn sonst ?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
..
nicht dein ernst?? und was war mit dein agbeliches stechen und ziehen und schwindel und alles?? einbildung??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Clomifen: kennt sich einer damit aus?
26.06.2016 | 10 Antworten
wann hat es mit clomifen geklappt?
10.02.2013 | 507 Antworten
Schmerzen von Clomifen?
15.11.2011 | 4 Antworten
Kennt jemand die Myoson Tabletten?
23.02.2011 | 3 Antworten
baby-tabletten geben
17.11.2010 | 18 Antworten
clomifen
12.06.2010 | 12 Antworten
zu viel tabletten in der ss
24.03.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading