⎯ Wir lieben Familie ⎯

Viola Care Schwangerschaftstest!

NissaV
NissaV
29.04.2010 | 3 Antworten
erst mal hallo leute ich hoffe ihr könnt mir helfen..
vor einen monat ungefähr wahr ich schwanger habe das baby leider verlorren ich wahr echt am ende, was ich mir nämlich wünsche ist mein 2 kind!aufjedenfall haben wir es dan mal wieder versucht schwanger zu werden ich bekomme meine periode nicht und meine brüste spannen wow denk ich es hat wahrscheinlich geklappt! dann wahr ich gestern beim Fa und er sagt mir sie müssten ihre regl die nächsten 4 bis 5 tage bekommen! ;-( so entäuscht wahr ich! naja dan sagt meine schwägerin heute ach komm mach mal ein sst ich so nö kommt doch eh negativ! aufjedenfall gingen wir dan doch müller und holten mir den sst von care viola als ich nachhause kam machte ich den test und 5 min später ging ich wieder ins bad, aber traute mich nicht zu schauen dann tat ich es doch! ICH TRAUTE MEINEN AUGEN NICHT PROSITIVE EINDEUTIG2 richtig pinke streifen!

jetzt kommt meine frage:! hat irgendjemand erfahrung von euch mit diesem test? bitte schreibt!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
---
Hab zwar keine Erfahrung mit diesem Test aber positiv ist positiv ! Herzlichen Glückwunsch Du bist schwanger ! Wünsche Dir alles Liebe ! LG Kleine1
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
2 Antwort
ich kenn den test
also einer der besten tests die ich kenn habe ich auch bei meiner jetigen ss gehabt du bist schwanger
Baby0709
Baby0709 | 30.04.2010
3 Antwort
@Baby0709
thx !! ;-) lg
NissaV
NissaV | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

angel care piepte eben
03.07.2012 | 17 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x