brauch mal euren rat

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.04.2010 | 5 Antworten
ich hab am 11 april wieder nach der pillenpause angefngen sie zu nehmen.
allerdings am 14. wieder abgesetzt. hab dann den 16 blutung bekommen .. nur so schmierkram
kann mir jemand sagen, wann ich meinen eisprung hab oder hatte?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
hallllllo
warum fängst du denn dann wieder an die pille zunehemn wenn du einen Kinderwunsch hast? Das verstehe ich nicht so ganz!!!! sorry
Jennymaus611
Jennymaus611 | 27.04.2010
4 Antwort
...
kinderwunsch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
3 Antwort
@Jennymaus611
Genau das habe ich mich auch gefragt.. damit bringst du alles durcheinander, nicki89
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010
2 Antwort
hallo
na bei dem durcheinander mal pille ja und dann nein kann dir wahrscheinlich nur der arzt helfen!!! warum hast du sie genommen und dann wieder nicht??? lg
Jennymaus611
Jennymaus611 | 27.04.2010
1 Antwort
......
Das kannst nur du wissen - oder dein Arzt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2010

ERFAHRE MEHR:

ich brauche euren Rat bitte!?
04.07.2012 | 10 Antworten
Wie lange braucht Vomex bis es wirkt?
09.09.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading