hallo mamis könnt ihr mir einen rat geben?

Stefanie4
Stefanie4
23.04.2010 | 5 Antworten
unzwar war ich ungefähr am 15ten april beim frauenartz und er sagte das eine schwangerschaft nicht ausgeschlossen ist und erzählte mir das man die frucht höhle sehen kann an den selben tag aber machte er einen bluttest und es kam negativ heraus und 2tage später kamen die mens
jetzt bin ich mir unsicher ob ich villeicht trotzdem schwanger sein könnte trotz der mens und dem blut ergebniss!weil das blut ist ja eigentlich immer ziemlich sicher oder nicht?
danke schonmal für eure antworten..bis denn
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
....
kurz vor der mens kann man auch ne flüssigkeitsamsammlung in der GM haben das kann unter umständen auch einer fruchthöle ähnlich sein.deswegen macht der fa ja auch nen bluttest zur sicherheit
Mami1903
Mami1903 | 23.04.2010
4 Antwort
hmm
8 tage..
Stefanie4
Stefanie4 | 23.04.2010
3 Antwort
Mit
an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit liegt dann keine SS vor. Vllt. hätte sich was eingestellt aber die Frucht ist im ganz frühen Stadium wieder abgegangen. Wenn der Bluttest negativ ist dann fehlen die SS-Hormone und dann kann auch keine SS vorliegen, was dann auch die einsetzenden Mens erklären würde. Wie lange warst Du denn über dem Termin als der Arzt die Untersuchung gemacht hat?
Aziraphale
Aziraphale | 23.04.2010
2 Antwort
*****
Nein, wenn der Bluttest negativ ausfällt, dann ist da auch keine Schwangerschaft.. Es war dann wohlmöglich keine Fruchthöhle, sondern etwas anderes..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.04.2010
1 Antwort
@Stefanie4
naja wenn er Bluttest gemacht hat und negativ rauskram und du auch deine mens kamen würde ich eine Schwangerschaft ausschließen... aber wenn du dir ganz unsicher bist kannst du ja in 2 Wochen oder so nochmal einen Apotheken test machen.... alles gute =) lg
Aileen1989
Aileen1989 | 23.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Was zum Essen geben?
24.07.2014 | 8 Antworten
ich könnt mich aufregen
13.08.2012 | 18 Antworten
Könnt ihr mir helfen:
09.11.2011 | 18 Antworten
ich könnt durchdrehen
29.06.2011 | 9 Antworten
Bebibita ich könnt kotzen
13.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading