Kopfschmerzen und leichtes ziehen im unterleib?

mandai
mandai
13.04.2010 | 1 Antwort
hallöchen ..

ist jetzt vielleicht etwas blöde, aber wenn man sich ein kind wieder wünscht, fragt man sich so einige sachen ..

und zwar habe ich vor drei wochen abgestillt, und letztes wochenende meinen ersten eisprung wieder gehabt JUHUU .. hatte die letzten monate auch keine mens.

man sagt ja, nach eisprung ca. 14 tage bis sie kommen. nun ich bin jetzt ES +4 und habe kopfschmerzen und ein ziehen im unterleib ..

deutet das bei MIR eher auf die kommende mens hin?

hatte vor der ersten ss keine anzeichen bei mens .. aber vielleicht jetzt, aber so zeitig schon?

ich danke euch schon mal im vorraus .-X
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
durchaus...
... möglich bei mir waren nach der schwangerschaft die menstruationsbeschwerden auch stärker als vorher ... oft auch schon über ne woche vor der eigentlichen mens ...
cypie08
cypie08 | 13.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Permanente Kopfschmerzen
13.04.2012 | 7 Antworten
Blut im urin und leichtes ziehen!?
27.10.2011 | 19 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
05.03.2011 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading