Ich möchte endlich ein baby

Jenna1988
Jenna1988
12.04.2010 | 4 Antworten
ich war schonmal schwanger, im august 09 habe ich mein schatz leider verloren da war ich in der 9ssw.

damals wo ich 18 war musste ich ins KH weil ich 2 zysten hatte, eine wurde mir entfernt und die eine nicht, und da wurde bei mir auch getestet ob die eileiter frei sind, und dann wurde mir gesagt das beide "angeblich" zu sind.

Aber wie kann es den sein wenn ich aug.09 schwanger war?!
Naja wunder geschehen=)

Und jetzt möchte ich schon ein Baby haben, den es war auch ein wunschkind gewesen das leider nicht bei uns sein wollte.


Hat jemand wertvolle tipps was ich machen kann um schnell schwanger zu werden?
Ich weiß jede Frau ist unterschiedlich!
Liebe grüße und vielen dank im vorraus ..
Eure verzweifelte Jenny=)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hallöle
das tut mir echt leid mit dem wurm das er gehen musste :-( tipps kann man dir insofern geben ... du musst den kopf frei machen den kinderwunsch verdrängen , und sex bis zum umfallen :-) wir haben ein halbes jahr probiert und dann hab ich gesagt sch*** drauf wenn die kraft von oben es nicht will dann eben nicht ... und zack ich war schwanger... und das gleich doppelt... :-) also gedanken frei machen und gaaaanz viel liiiieeebbbeee machen ;-) viel spaß bei eurem üben ...
Mo1989
Mo1989 | 12.04.2010
3 Antwort
ja jeden tag üben üben üben und nicht die lust daran verlieren
ich hatte 2007 auch eine fg in der 9 ssw leider danach hatte ich ein tiefpunkt 2008 hatten wir wieder angefangen und es hatt knapp ein jahr gedauert bis ich schwanger wurde obwohlwir schon ein kind haben un dbei uns beiden alles ok ist ... naja jetzt bin ich schon in der 35ssw und kanns kaum erwarten meine süße in den händen zu halten ... vill solltest du dein kinderwunsch einfach an 2ter stelle stellen und nihct so viel drüber nachdenken dann klappts am schnellsten so war das bei mir ... als ich so verbissen war in die sache hatts nicht geklappt und als ich vorhatte ne 2te ausbildung zu machen auf einmal ^^
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010
2 Antwort
Hy
erstmal tut mir das echt leid mit deinem kleinen wurm =( bei mir war es so das ich gar nicht schwanger wurde als ich es wollte, habe mir wohl zu viele gedanken drüber gemacht... dann bin ich in 6 monaten zwei mal umgezogen und plötzlich war ich doch schwager. es ist wohl mit dem schwanger werden genauso wie mit dem entbindungstermin... wenn du die ganze zeit drüber nachdenkst dann gehts nicht und wenn man mal entspannt dann gehts schneller wie man denkt. hoffe dein wunsch nach einen kind wird bald erfüllt
Taby704
Taby704 | 12.04.2010
1 Antwort
Hallo
Ich bin 6 Monate, nachdem mein Krümel ging, wieder schwanger geworden. Was hilft? So blöd es klingt: Mach den Kopf frei. Ich weiß, das ist unheimlich schwer, aber glaub mir: Solange ich nur ans schwangerwerden dachte, ging gar nichts! In dem Zyklus, in dem ich Ovu-Tests ins Klo warf und eine "et-kütt-wie-et-kütt-Einstellung bekam, hat's geklappt! lASS dICH AUF JEDEN fALL UNTERSUCHEN WEGEN DER eIERSTÖCKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Morgen Endlich nächsten U-Schall
09.01.2012 | 1 Antwort
Möchte so gern noch ein Kind!
12.09.2011 | 8 Antworten
was tun damit es endlich losgeht
19.07.2010 | 3 Antworten

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading