Trotz Test NEGATIV trotzdem schwanger?

mavis87
mavis87
09.04.2010 | 12 Antworten
hallo

bin jetzt zwei tage überfällig, test war negativ, habe aber so komisches gefühl schlechter magen und schmecke und rieche anders..Was meint ihr hats vielleicht geklappt ?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Denke nicht
Mh, wenn der Test jetzt negativ ist, denke ich nicht, dass es geklappt hat. Dir kann auch schlecht sein, weil deine Hormone verückt spielen. Hatte ich auch schon.
deeley
deeley | 09.04.2010
2 Antwort
Wenn der Test Nein sagt
heisst das Nein. Es kann aber sein das das SSHormon bei Dir noch nicht so hoch ist. 100% Sicherheit gibt nur der Bluttest. Wenn deine Mens in den nächsten Tagen nicht kommt macht nochmal einen Test oder geh gleich zum FA.
Kesaya
Kesaya | 09.04.2010
3 Antwort
hi
mir gehts genauso bin schon 10 tage drüber und der test war negativ man sagte mir es kann trotzdem sein das man schwanger ist es kann aber muss nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
4 Antwort
@Sternchen1989
hi also ich war auch 10 tage darüber u der erste test war gleich positiv habe danach noch 5 andere gemacht di ebnfalls positiv waren. vl solltest du es mal mit dem morgen urin versuchen enthällt di meisten schwangerschaftshormone.trozdem viel glück
Betti060
Betti060 | 09.04.2010
5 Antwort
also ich
weiß das wenn ein test negativ ist das man schwanger sien kann meine kleine maus ist jetzt 4, 5 jahre und 3 test waren negativ es gibt frauen bei den im urin der hcg nicht angezeigt wird
Asandy
Asandy | 09.04.2010
6 Antwort
ich war schwanger
ich war auch über fällig und habe ein test gemacht der war auch negertiv dann habe ich mir nichts dabei gedacht ... habe auch in nächsten mon meine tage wieder bekommen aber 3 mal in mon ... haben voll verrückt gespiel nach 2 mon kamm meine mami mit ein test und der war dan prositv und ich war in 4 mon schwanger da war ich erst mal geschockt ...
shava1988
shava1988 | 09.04.2010
7 Antwort
Und ob das sein kann!
Mein Test war negativ. Ich bin am nächsten Tag zum FA und da kam dann der Kommentar "Sie sind sowas von schwanger! Und zu den Tests kann ich nur sagen: Nein heißt "möglicherweise nicht schwanger", Ja heißt "Auf jeden Fall schwanger." Soviel zu Tests.
muis
muis | 09.04.2010
8 Antwort
das
wäre echt schön wenn es auch so bei mir wäre ich wünsch es mir so sehr aber die enttäuschung am dienstag eine schlechte nachricht zu bekommen ist echt groß wie lang hat es denn bei euch gedauert bis ihr schwanger wurdet oder habt ihr tipps
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.04.2010
9 Antwort
OKAYYYYYYYY
also, ich hoffe dann das es bei mir auch so ist, bei meiner tante konnte man es vom blut merken
mavis87
mavis87 | 09.04.2010
10 Antwort
hmmm...
jetzt bekomm ich schiss wenn ich das alles so lese ... mir ist auch oft übel so wie in der ersten ss und hab auch so typische anzeichen test auch negativ aber nen termin zu bekommen hier in herford ist echt scheiße der nächste ist erst wieder im september geh lieber zum doc wenn du nen termin bekommst ...
lana2009
lana2009 | 09.04.2010
11 Antwort
oh
also ich weiss es ja nicht, manche sagen wenn test negativ dann ist das so, manche haben aber andere erfahrungen, deshalb kann sein aber auch nicht
mavis87
mavis87 | 09.04.2010
12 Antwort
Also meine mens sollten heute kommen
deshalb habe heute schon ein Test gemacht . Der zeigte einen hell rosanen zweiten streifen ... Versuche noch in ein paar Tagen !
Lija
Lija | 09.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen



uploading