Schwanger trotz leichter Blutung?

lilly1501
lilly1501
07.04.2010 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben!

Ich weiß vielleicht könnt ihr das nicht mehr lesen, aber mich beschäftigt das sehr. Habe einen Zyklus von 30 tagen +/- 2, hatte so um die Fruchtbaren tage Gv. mit meinem Freund.(wünschen uns ein Kind) steigern uns da aber nicht rein wir lassen es auf uns zu kommen. Habe meine Mens pünktlich bekommen diese war nur anders als sonst. Sie war nur ca 2 Tage ganz leicht und das Blut war ehr helrot als dunkel, und es kamen auch nicht wie üblich diese blut Fetzen mit raus.(sorry dieser ausdruck). Hatte auch nicht wie üblich unterleib schmerzen usw. Habe aber seit dem etwas unterleibsziehen so als würde man die Mens bekommen(doch da kommt ja nix). Habe dann einen test gemacht der aber Negativ war. habe das ziehen aber immer mal wieder.
Könnte ich vielleicht doch schwanger sein trotz negativen Test?
Hatte das jemand von euch auch schonmal?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Blackpoison
danke für deine schnelle Antwort. Werde wohl dann noch einen machen. wenn der dann wieder negative ist. dann ist es wohl so
lilly1501
lilly1501 | 07.04.2010
3 Antwort
::
Wie wäre es den wenn du diese Fragen mal lässt weil die nerven total und gehst stattesen mal zu deinem Frauenarzt oder machst noch einen Test!!! Viel Glück!!!
Daniel_Mum
Daniel_Mum | 07.04.2010
2 Antwort
hallo
es kann schon sein, das du schwanger bist! so war es bei meiner freundin auch. sie hatte nur zwei tage gaaanz leicht ihre mens, hat dann ne woche später nen test gemacht und der war positiv!!! :-) drück dir die daumen.
Blackpoison
Blackpoison | 07.04.2010
1 Antwort
...
bei mir war auch schon mal ein test negativ obwohl ich da schon schwanger war... mein "fehler" war, dass ich des stäbchen zu lang in den urin gehalten hab und es zu nass geworden ist. mach doch einfach in ein paar tagen nochmal einen =) alles gute =)
sophie03_11
sophie03_11 | 07.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz Pille und Blutung
14.07.2011 | 5 Antworten
Schwanger trotz Periode / Blutung
28.07.2010 | 7 Antworten
ich weiß nicht was es ist?
26.07.2010 | 5 Antworten
Blutung und schwanger?
22.04.2010 | 4 Antworten
Leichte Blutung trotz Schwangerschaft?
09.03.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading