ES+8

katharina870
katharina870
06.04.2010 | 3 Antworten
Hallo liebe Mamis und werdenden Mamis!

War am Sonntag bei ES+ 8 und habe am Nachmittag so ganz wenig braunen schleim am scheidenausgang entdeckt, leicht mens ähnliches ziehen und brustschmerzen, diese mensähnlcihen schmerzen habe ich heute auch noch. Sollte am sa oder so meine periode bekommen, können diese vorzeichen anzeichen einer zyste sein, .. hab iw. angst davor ka warum!
Vllt. wisst ihr ja rat würde mcih sehr darüber freuen


lg katharina
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
...
hallo.. ich würde auch auf eine einnistungsblutung tippen. Bei mir war das auch so. Und ES+9 tage aht bei mir ein frühsstest leicht positiv angezeigt. und heute ist mein "leicht positiv frühsstest" 7 1/2 moante alt!! lg und alles gute
Lino
Lino | 06.04.2010
2 Antwort
danke
für die rasche antwort, gibt es denn einnistungsblutungen, hab davon noch nie so richitg was gehört, wenn ja hatte jemand von euch die auch schon einmal! Tja ich glaub da nicht so dran, dass ich schwanger sein könnte, auch wenn ich es mir sehr wünsche üben schon seit juli/august. Hab manchmal angst dass es nie klappt......... so, .. will euch aber nciicht hier zutexten mit schlechter laune lg katharina
katharina870
katharina870 | 06.04.2010
1 Antwort
also
das kann natürlich eine Zyste sein - damit kenne ich mich nicht aus. Bei ES +8 könnte es auch eine Einnistungsblutung sein. Aber wie gesagt - schwer zu sagen. Abwarten hilft da wohl - oder übel - am besten. Testen könntest du so in 3-4Tagen. Hab den Femtest Frühtest gemacht der War ES + 10 super positiv. Ich drück mal die Daumen!
Firo
Firo | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading