Schwanger?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
05.04.2010 | 11 Antworten
Hallo,
nun habe ich mal wieder eine Frage: seit ca einer Woche habe ich starke Übelkeit den ganzen Tag eigentlich. Meine Brüste spannen, ich bin immer hundemüde und fühle mch eibefach insgesamt unwohl.
Momentan bin ich an Zyklustag 48 ( hatte aber auch schonmal 60 Tage). Normal sind bei mir +- 43 Tage.
Meint ihr, ich soll mal nen Test machen? Oder lieber noch warten ?
Wenn, welchen könnt ihr empfehlen?

V.a. Diese unterschwellige Übelkeit macht mir zu schaffen :(

danke schonmal für eure Antworten
Julia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Also....
Also, habe heute früh nen Test gemacht- der war positiv!!!!! Also von wegen man kann mit langen Zyklen nicht schwanger werden! So ein Quatsch!!!! Vlt hast du ja da auch was falsch verstanden, denn offensichtlich funktioniert es ja. Und die Anzeichen kamen wohl auch daher ;) naja, ansonsten lieben Dank! Julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
10 Antwort
@julimaus22
Ja, der Eisprung würde dann am Zyklus-Tag 46 stattfinden...... Träum weiter.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2010
9 Antwort
@julimaus22
deine gyn wird den termin so berechnen von dem tag an wo deine letzte periode war, war bei mir auch so, dachte auch ich wäre noch nicht soweit da mein zyklus so lang war, aber anscheinend spilt das keine rolle
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
8 Antwort
@nicole1607
Danke fürs Mut-machen!!! Habe diesen Monat überhaupt nicht drüber nachgedacht, erst als dieses komische Unwohlsein anfing, habe ich mal im Kalender nachgeschaut ;) Mal sehen.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
7 Antwort
@HelenaundEric
Also, es ist aber doch so, sollte ich jetzt schwanger sein, bin ich doch quasi schon in der 6.SSW, da mein Zyklus ja länger als 28 Tage, nämlich mind. 40 Tage ist, oder???? Und: Warum sollte man in einem 60 Tage-Zyklus bitteschön nicht schwanger werden können? Ich habe da genauso meinen Eisprung, nur eben etwas später!!!!! Klar hab ich dann aufs Jahr gesehen weniger Chancen, aber an sich funktioniert das doch genauso!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
6 Antwort
ups sorry
hcg hormon meinte ich...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
5 Antwort
huhu
klingt aufjedenfall nach schwangerschaftsanzeichen..müssen aber keine sein...ich hatte mir sowas damals oft eingebildet...diese ganzen anzeichen....habe dann kaum ans schwanger werden egdacht und schubs war ich doch schwanger und hatte keine anzeichen... ich würde an deiner stelle auch einfach mal nen test machen..wenn der negativ ist und du dir trotzdem unsicher bist kannste ja imer noch einen machen:)))) ich habe damals einen ganz billigen von rossmann benutz....meiner meinung nach ist jeder schwangerschaftstest gleich..jeder zeigt das hxg hormon wenn welches vorhanden ist :)) viel glück ich drücke dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
4 Antwort
schwanger???
also ich denke schon das du schwanger bist, bei mir wars auch so hab nie nen regelmäßigen zyklus gehabt und war dann bei 50.tag und empfand es wie immer normal nur hatte andere schmerzen in der brust und auch unwohlsein da hab ich einen gemacht...der von clear blue mit wochenanzeige ist gut:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
3 Antwort
RE
Mach einen Test, dann hast du Gewissheit.. Aber warum sollte die Übelkeit von einer SS kommen? Bei etwa 3 Tagen Überfälligkeit? Und das seit über einer Woche? LOL ...da warst du net mal überfällig... Das fängt frühestens in der 6.SSW an...... Und wenn man einen 60 Tage Zyklus hat wird man auch nicht schwanger... spreche aus Erfahrung... Hast du etwas mit der Schilddrüse? Habe Hashimoto Thyreoiditis-seitdem ich Tabletten bekomme habe ich einen wesentlich kürzenren Zyklus..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010
2 Antwort
hi
wenn du überfällig bist dann mach nen test cleablue hatte ich war super hat gleich angezeigt schwanger =)
junge-mami18
junge-mami18 | 05.04.2010
1 Antwort
huuhu
also wenn deine tage hätte kommen sollen dann mach nen test.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.04.2010

ERFAHRE MEHR:

schwanger im befristeten vertrag
05.08.2007 | 3 Antworten
Schwangerschaftsbauch
04.08.2007 | 7 Antworten
hilfe schwanger
02.08.2007 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading