PCO ~ METFORMIN

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2010 | 1 Antwort
Hallo Mädls, bei mir ist PCO festgestellt worden und jetzt muss ich täglich morgens und abens eine halbe Tablette Metformin nehmen.

Wie ist es euch ergangen als ihr diese Tabletten schlucken musstet? Ich leide nämlich seitdem gewaltig an Durchfall und Übelkeit. Kann nichts behalten.

Bitte um viel Antworten!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
PCO
Hallo, also ich leide auch an PCO und musste Clomifen einnehmen. Von denen war mir auch immer komisch. Aber vielleicht kann ich Dir Mut machen, denn ich bin trotz PCO vor 15 Wochen Mama meines lieben Sonnenscheins geworden. LG
hiba5678
hiba5678 | 06.04.2010

ERFAHRE MEHR:

metformin und clomifen
25.04.2014 | 7 Antworten
Clomifen und Metformin
03.04.2014 | 4 Antworten
Huuhu hab mal ne frage zu Metformin..
03.04.2013 | 11 Antworten
Metformin + Puregon - PCO
21.07.2009 | 2 Antworten
Metformin und Clomifen
16.07.2009 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading