vermehrter Asufluss,aber noch keinen Positiven SST

supermama2004
supermama2004
04.04.2010 | 1 Antwort
hallo,
ich habe schon mal diese frage gestellt vll. bekomm ich ja nun mehr antworten. ich hatte am 19.03. meine regel und dann ca. so um den 26.03 einmal leichten bräunlichen ausfluss (so altblut) und nun habe ich seit tagen vermehrten hellen ausfluss, der auch mal schubweise kommt.hatte ich noch nei. nciht mal bei den anderen beiden SS.
was kann es nur sein? hab übernächste woche nen termine bei FA.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Huhu
es wird höchstverscheinlich dein eisprung sein oder Pilz kann es auch sein ich hab das auch jeden monat vermehrten ausfluss wenn mein ES kommt und vbon der zeit her kann es bei dir auch hinhauen ..denn da du deine tage hatte und ein test schon negativ war denke ich nicht daran das du schwanger bist.
mamajasi
mamajasi | 04.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Vermehrter Ausfluss?
10.03.2012 | 5 Antworten
Schwanger nach positiven Ovu-Test?
15.11.2011 | 1 Antwort
vermehrter weißer Ausfluss
19.07.2010 | 1 Antwort
Ist das ein gutes Zeichen?
16.06.2010 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading