Erst positiv jetzt wieder negativ : -(

kaeferchen86
kaeferchen86
31.03.2010 | 6 Antworten
Hallo :-)

Ich kenn mich gar nicht mehr aus.
Habe vorgestern ZT 22 aus spaß mal einen sst gemacht und siehe da eine leichte rosa linie die aber deutlich zu sehen war.
Gestern früh ZT 23 negativ danach nochmal 3 tests positiv. Die Linien waren zwar hell aber wirklich deutlich zu erkennen und rosa.
Heute ZT 24 war der Test wieder negativ.

Was stimmt denn jetz?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
ich würde mal den
von clearblue machen, wo draufsteht "schwanger - nicht schwanger"...aber erst, wenn die mens wirklich ausbleibt... drücke dir die daumen
Susi0911
Susi0911 | 31.03.2010
5 Antwort
RE
Ich hatte in 6 verschiednen Zyklen positive SS-Tests, ohne schwanger zu sein. Manche Tests brauch man nur in Wasser halten und sie werden positiv... Es stimmt nicht, dass man unbedingt schwanger sein muss, um einen positiven Test zu haben..Eine Erkrankung oder Zyste reichen auch aus...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
4 Antwort
...
würd meinen fa fragen nur der gibt 100% sicherheit.... wie du merkst stimmen ss tests nicht immer....
mamaspatz
mamaspatz | 31.03.2010
3 Antwort
Warte ab!
Dein HCG steigt ab dm Moment der Befruchtung ... allerdings heißt das leider noch nicht, dass die ss bestehen bleibt. Warte mindestens bis zum NMT und teste dann. Aber es sieht doch schon mal ganz gut aus! Viel Glück!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.03.2010
2 Antwort
Positiv
egal ob negative dabei waren, wenn ein test oder mehrere Posititv sind ist es auch so, da sie nur positiv anzeigen wenn hcg Wert im Blut ist.Und das kommt nur bei einer SS vor. LG
CindyJane
CindyJane | 31.03.2010
1 Antwort
...
würde am NMT nochmal testen.
Rose294
Rose294 | 31.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Blöde Frage
10.07.2012 | 4 Antworten
1 SST positiv alle anderen negativ
26.01.2012 | 13 Antworten
Positiv oder negativ?
11.11.2011 | 12 Antworten
3 ss test gemacht 2 negativ 1 positiv
24.06.2011 | 4 Antworten
Positiv oder negativ hilfe?
11.11.2010 | 4 Antworten
2 Tests Positiv und 1 Test Negativ
15.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading