Mit clomifen schneller schwanger werden?

Steffifr
Steffifr
28.03.2010 | 3 Antworten
Hi Mamis,
mein Fa hat mir clomifen verschrieben, da sich bei
mir wohl kein eibläschen bildet.er meinte damit könnte es sehr schnell klappen
habt ihr Erfahrung damit?
Lg Steffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@Jumelu
so schnell?wahnsinn...ich bekomme jetzt erstmal meine tage aber auch das nur weil ich die antibabypille nehmen musste...und dann am 5zyklustag geht es los mit clomi.....ich bin echt gespannt.hast du dann auch zum u schall gehen müssen? lg steffi
Steffifr
Steffifr | 30.03.2010
2 Antwort
leider nichts
ich habe gar keinen ES und meine FÄ hatte mir auch Clomifen verschrieben erts 5 tage nur eine Tablette und da war nichts ... im 2. Zyklus 5 TAge 2 Tabletten wieder nichts... dann wurde die behandlung abgebrochen hatte ja keinen sinn unnötig hormone zu nehmen die nicht helfen... und jetzt gehts in die kiwu klinik... drücke dir die daumen das es bei dir hilft
hummel87
hummel87 | 29.03.2010
1 Antwort
Ja
Habe 3 zyklen mit clomifen behandelt und zack Schwanger! Bei meiner zweiten Schwangerschaft hab ich sogar gar kein clomifen gebraucht! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.03.2010

ERFAHRE MEHR:

nach clomifen morgen Ultraschall
14.03.2012 | 16 Antworten
1 ss clomifen! 2 ss auch clomifen?
14.11.2011 | 3 Antworten
wird man bei 2kind schneller schwanger
11.10.2010 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading