Zeigt ein ovulationstest auch eine mögliche ss an?

jm1978
jm1978
26.03.2010 | 6 Antworten
Hallöchen ihr lieben ..

ich habe seit tagen unterleibsschmerzen, brustspannen, ab und zu mal übelkeit bis auf das brustspannen kommen die genannten anzeichen nie vor meiner periode.
Ich müsste meine periode am 30-31.03.2010 bekommen!
Nun aber zu meiner frage ..

habe ovulationstests gekauft um den zeitpunkt genau bestimmen zu können und starten zu können ;-)
nun ist es aber so das ich diese anzeichen habe und ich aber gedacht habe ich versuche mal einen ss-test der prompt negativ ausfiel dann habe ich einen ovulationstest gemacht am mittwoch er zeigte eine 2 te linie an leicht rose heute dachte ich machst mal noch einen ss- test wieder negativ(vielleicht zu früh?)aber der ovu-test zeigte eine gaanz dunkle 2te linie .. könnte es sein das der test auch eine ss anzeigt? bitte um hilfe bevor ich die pferde verrückt mache und zum arzt will ich noch nicht gehen wäre ja warschenlich eh zu früh .. wer hat erfahrungen gemacht?wer war dann wirklich schwanger?Müsste bei einer ss nicht auch der ss-test positiv anzeigen? Vielen dank ihr lieben für eure eventuelle hilfe :-) liebe grüsse aus schwyz
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
@deeley
viele viel dank für die antwort ich hoffe es hat geklappt
jm1978
jm1978 | 26.03.2010
5 Antwort
@taqiu-maedel
vielen veilene dank für die antwort
jm1978
jm1978 | 26.03.2010
4 Antwort
Ich habe auch orakelt
Und hatte tatsächlich einen Treffer. Leider ist das sehr ungenau. Ich drücke dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.03.2010
3 Antwort
...
Der Ovutest kann auch eine SS anzeigen, denn LH ist dem HCG sehr ähnlich. Bei mir hat es geklappt. Ich habe den OVUTEST bei ES+13 verwendet und ein positives Ergebnis erhalten, was von Tag zu Tag deutlicher wurde. Das nennt man orakeln, geht aber wohl nicht mit jedem Test.
deeley
deeley | 26.03.2010
2 Antwort
@JACQUI85
danke für deine antwort :-)
jm1978
jm1978 | 26.03.2010
1 Antwort
...
Ich würde eher sagen das du einen Eisprung hattest. So war es zumindest bei mir als ich die Tests machte. 2 Striche= Eisprung
JACQUI85
JACQUI85 | 26.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hilfe ovulationstest immer positiv!
07.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading