welche trickst habt ihr um schnell schwanger zuwerden?

supermama2004
supermama2004
24.03.2010 | 11 Antworten
hallo,
mein mann und ich wünschen uns von ganzen herzen noch einen kleinen wurm.leider hatte ich im dezember 09 eine FG.
habt ihr ne idee wie man schnell schwanger wird? jeden monat hoffe ich das die regel ausbleibt und mir wieder schlecht wird .. aber bisher leider ohne erfolg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
...
Ich glaube, das Einzige was wirklich hilft, ist sich auf was anderes zu konzentrieren und halt ungefähr auf die Eisprung-Tage zu kucken. Wir haben auch fünf Monate probiert. Dann hatte ich einen Unfall
Colle77
Colle77 | 24.03.2010
10 Antwort
Sex, Sex, Sex
Also wir haben einfach fast jeden Tag Sex gemacht. Beim ersten Kind hat es zwei Monate gedauert, leider wurde das eine FG. Beim Zweiten Versuch hat es vier Monate gedauert, aber das auch nur, weil ich mir am Anfang unglaublich viel Druck gemacht habe, mit Eisprung ausrechnen und was weiß ich alles. Kaum habe ich das gelassen und nicht mehr so oft dran gedacht, hat es auch schon geklappt. Also Kopf ausschalten, ab in die Betten und viel Spass haben! Sieh dir doch mal die Assis an, die bekommen ein Kind nach dem anderen und warum? Weil sie sich keinen Kopf drum machen. Ist zwar unendlich schade für die armen Kinder und die arbeitende Bevölkerung, aber schein ja tatsächlich zu funktionieren. Ist ein blödes Beispiel ich weiß, aber bei denen macht sich keiner ne Platte und die jungen wie die Kanickel, LEIDER
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
9 Antwort
@Krissi86
Man weiß nie vielleicht hat es ja doch geholfen ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
8 Antwort
@cherry_nina
ich sag ja, ich wage es zu bezweifeln, ob ich deswegen schneller schwanger geworden bin hab das mal in ner soap gesehen und hab es einfach gemacht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
7 Antwort
@Krissi86
Ich bin danach grundsätzlich sofort auf Toilette gerannt und trotz allem bekomme ich Zwillis *g*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
6 Antwort
nachtrag:
stimmt, folsäure habe ich auhc genommen!!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
5 Antwort
Nicht so drauf konzentrieren..
..als ich schwnager werden wollte, hab ich mir auch stress gemacht und es fast nen halbes Jahr gedauert. Als ich es absolut nicht wollte, hat nach dem dritten sex nach der geburt das kondom versagt und schon war ich schwnager mit zwillingen. Ich glaube wirklich, wenn man entspannt ist und nicht nur an kinder denkt, dann passierts schneller ;) viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
4 Antwort
Hm...
Ich bin im 2. Monat nach Absetzen schwanger geworden mit Zwillis. Ich habe einfach mich nicht unter Druck gesetzt, mich abgelenkt. Habe Folsäure genommen, halbwegs gesund ernährt. Wir sind beides Nichtraucher . Ich habe genau wie mein Mann beim Sex nie an ein Kind gedacht und wir hatten sooft wir denn konnten und nur wenn wir wirklich Lust hatten. So wirklich Tipps kann ich dir da sonst leider nicht geben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
3 Antwort
ich habe nach dem
gv immer die beine an der wand hochgelegt :-D ob ich davon schwanger geworden bin, wage ich zu bezweifeln ;-) am besten hilft dabei echt: denk an was anderes, schalte aus, das du schwanger werden willst!!!!hört sich doof an aber es hilft, mir hat di eführerscheinprüfung dabei geholfen, mcih abzulenken!!! Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
2 Antwort
...
ich denke als aller erstes sich selber den druck nehmen unbedingt schwanger zu werden, weil die psychse spielt eine sehr große rolle und zu starker druck blockiert praktisch den körper dann eben gesunde ernährung, kein rauchen usw usw sex an den fruchtbaren tagen usw... aber mit spaß und nich unter druck man will unbedingt ss werden
gina87
gina87 | 24.03.2010
1 Antwort
so blöd es auch klingt
nicht darauf konzentrieren, schwanger zu werden... tausendfach erflogreich bestätigt!
assassas81
assassas81 | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger und schnell wachsender bauch
08.01.2015 | 7 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger?
15.06.2013 | 24 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading