Unterleibschmerzen! Keine blöden Komentare

kimberly040409
kimberly040409
24.03.2010 | 13 Antworten
HI ihr alle

Ich habe mal ne frage und zwar hatte ich am 12.03 meine mens gehabt hatte am 20.03 und letzt nacht ungeschützten gv gehabt heute habe ich voll die unterleibschmerzen!Mein ES soll laut rechnung morgen sein!
Könnte da wwas passiert sein da es leider zu früh für ein test ist!
Danke im vorraus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
@Lotte1973
yeeeeeeeeeeeeeeeees now i understand
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
12 Antwort
@Passwort
meinte auch nicht dich, sondern meine Gedanken, die mich dazu gebracht hätten einen blöden Kommentar abzulassen! You know?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
11 Antwort
@Lotte1973
das doch kein blöder Kommentar... was soll man denn sonst schreiben...? also entweder oder, mehr geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
10 Antwort
@Passwort
das hab ich mir auch gedacht, wollte aber keinen blöden Kommentar ablassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
9 Antwort
@kimberly040409
na entweder nimmst die Pille weiter, weil du kein 2. Kind möchtest oder du lässt sie sein weil ein Kinderwunsch besteht... was denn das für ne Frage...?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
8 Antwort
kann mich den anderen nur anschliessen
wenns geschnackelt hat, dann kannst in 2 Wochen testen !!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
7 Antwort
...
Und da soll man keinen blöden Kommentar ablassen??? okay, ich schweige!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
6 Antwort
es
wäre dann ja auch meine 2 ss nur bei meiner ersten habe ich das alles nicht so wahr genómmen da habe ich es erst gemerkt als mein mens überfällig war soll ich denn die pille jetzt weiter nehmen ich habe sie in der letzt zeit oft vergessen
kimberly040409
kimberly040409 | 24.03.2010
5 Antwort
Jep,
dann wird es wohl ein Mädchen werden, wenns geklappt hat ca. 12. April kannst du nen Test machen... manche spüren auch den Eisprung- vielleicht merkst du das und weil du dich so drauf versteifst, spürst du´s vielleicht mehr
sinead1976
sinead1976 | 24.03.2010
4 Antwort
...
wenn lt. Eisprungrechnung der ES morgen ist, dann bist du zwar jetzt schon fruchtbar, aber deine Schmerzen könnten eher vom Eisprung kommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
3 Antwort
selbst wenn
dann spürst du das noch nicht! nach der befruchtung wandert das ei ca 10tage in die gebärmutter und nistet sich dort ein. bis zu diesem zeitpunkt werden keine hormone ausgeschüttet und übliche beschwerden auch noch nicht ausgelöst! deine schmerzen kommen sicher von was anderem fruchtbar warst du aber schon, man sagt so ca 2 tage bis 2-3 tage nach dem ES! hab geduld und mach dich nich verrückt. wenn es geklappt hat, wirst du es in 2-3 wochen sicher wissen ;)
Yvetta
Yvetta | 24.03.2010
2 Antwort
Das kommt vom Eisprung
eine SS kann noch gar nicht vorliegen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010
1 Antwort
Hallo
Klar könnte was passiert sein, ABER: Das kannst Du jetzt noch nicht spüren! Bis sich Eizelle und Spermium verbinden, dauert es einige Zeit...und bis zur Einnistung vergeht ne gute Woche.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading