und schon wieder nich

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.03.2010 | 13 Antworten

hallo ihr lieben

ja ..es hat mal wieder nich geklappt..habe heute einen schwangerschaftsfrühtest gemacht..übermorgen sollte ich meine tage kriegen..naja der ss test war negativ ..
und dabei habe ich meinen eisprung genau gespürt und einen tag vorher GV gehabt ..
jetzt versuche ich es schon seit 4 monaten..ich kanns einfach nich glauben..
meine schwester wurde gleich nach dem ersten versuch schwanger..zweimal..und meine mutter wurde sogar trotz pille schwanger..alle super fruchtbar..nur ich natürlich nicht..
naja mehr als weiter probieren kann ich wohl ertsmal nich .. es ist nur so nervenzerreißend .. und ich habe das gefühl das es niemals klappen wird..hmm

liebe grüße :)))
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Ihr probiert es SCHON SOOOO lang....
Wir haben für unsere Große 1 3/4 Jahre gebraucht. Und sind dann auch nur mit viel Glück schwanger geworden. Andere Paare probierens schon viiiieeeel länger, und werden auch nicht schwanger. Normal würd ich auch sagen, lasst euch mal checken und geht in ne KiWu-Klinik wenns nichts wird. Aber, ihr wollt drauf verzichten. Soweit ganz gut, aber was gaaanz wichtig ist, macht euch den Kopf frei.... Weil, das schadet euch am mehrsten. Ihr steigert euch da in was rein und dann kanns nicht hinhauen. Ich kenn das aus eigener Erfahrung, jeden Monat die Hoffnung, und dann..... Es ist zwar leichter gesagt als getan, aber probiert es, daß ihr euren Kopf frei bringt. Wünsch euch viel Glück
TiVo
TiVo | 22.03.2010
12 Antwort
...
danke für die vielen antworten ::)) nein er hat sich noch nich testen lassen und ich mich auch nicht..wegen fruchtbrakeit... soweit wollte ich noch nich denken..weil wir haben immer gesagt, wenn es von allein nicht passiert dann soll es so sein..wir wollen keine schwangerschaft mit gewalt erzwingen...das heißt mit künstlicher befruchtung und was es da alles gibt...wenns wirklich an daran liegt dann soll es so sein!!! isdt zwar schwer damit klar zu kommen..denke ich mal..aber die hoffnung besteht ja noch...ich weiß 4 monate sind noch keine lange zeit..aber mir kommen sie ewig vor...und ich hoffe das es irgendwann klappen wird.. vielleicht habe ich ja doch noch eine chance..vielleixcht war der test ja echt noch zu früh liebe grüße an euch alle :))))))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
11 Antwort
Hi
Hat dein Partner schon mal einen fruchtbarkeitstest gemacht ? Vl liegt es ja an ihm ? Lg viel ERFOLG
Mamilein17
Mamilein17 | 22.03.2010
10 Antwort
hallo
ich habe auch einen frühtest gemacht der negativ war und erst als ich sieben tage drüber war hat der frühtest gaaanz leicht zwei linien angezeigt also es hat ja eigentlich noch nichts zu sagen
ninaeins
ninaeins | 22.03.2010
9 Antwort
Hallo
Versuch dich nicht zu arg rein zu steigern das du es unbedingt möchtest. Weil dann es auch sein das es nicht klappt. du setzt dich zu arg unter druck. Bei mir war das auch so. Ich wollte es unbedingt und es hat nicht geklappt. Nach paar monaten hab ich die hoffnung auf gegeben und hab gesagt wenn es soweit ist und es passieren soll dann klappt es. Und dann ging es noch ein halbes Jahr und siehe da heute ist mein kleiner 9 wochen alt. Wünsche dir viel Glück. Kopf hoch. lg
Hexteu
Hexteu | 22.03.2010
8 Antwort
Kenn ich
Bei uns hat es nach der 1. Fehlgeburt 2008 1 Jahre gedauert wieder schwanger zu werden und ich benutzte Ovu-Tests und das Timing hat immer gestimmt. Dann war ich endlich schwanger und hab im November 2009 dann das nächste verloren . Mit hoffentlich mehr Glück. Es hat in dem Monat geklappt in dem ich mir gesagt hatte: na ja, egal. Wenns bis zum August nicht von allein klappt geh ich in ne Kinderwunschklinik, hab mir eine in der Nähe ausgeguckt und mir mal den Link gespeichert. Schwups.... und der Test war schon 4 Tage vor Fälligkeit Mega-Positiv. Nicht die Hoffnung aufgeben! Abschalten... haha... wer kann das schon WIRKLICH wenn man so gerne ein Kind haben möchte.....? Alles Liebe
Firo
Firo | 22.03.2010
7 Antwort
hallo
das wierd schon werden, du sezt dich zu sehr unter drück. ich drücke die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
6 Antwort
huhu
mach dich nicht verrückt. ich finde, mit 4 monaten bist du noch gut im rennen. bei uns hat es 2 jahre gedauert. drück dir ganz dolle die daumen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
5 Antwort
übermorgen sollst du deine Tage bekomm
kann es nich auch sein das der test vieleicht noch nix angezeigt hat weil drei tage vor der mens ist bei vielen der teste negativ!!!!! du kannst immernoch hoffen denke ich.
LittleBabyBlue
LittleBabyBlue | 22.03.2010
4 Antwort
...
Hi, bei mir hat es jedes mal ca. 6 Monate gedauert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
3 Antwort
hmm
ich haben diesen monat kaum ans schwanger werden gedacht..gut die monate davor hab ich mich extrem reingesteigert..aber diesen monat habe ich kaum daran gedacht... :)))
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010
2 Antwort
...
wird schon werden! wenn ich mein kleines dann mal hab und dann wieder so lange warten müßte, bis es wieder klappt, müßt ich jetzt im schwangeren zustand schon anfangen mit üben ;-) kann halt nicht jeder gleich beim ersten mal nen treffer landen
jettl
jettl | 22.03.2010
1 Antwort
Hey...
Du setzt dich zu sehr unter Druck.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Kenne mein Kind nicht mehr nach Impfung
28.08.2011 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading