Periode bleibt aus Hat es doch endlich geklappt?

Stormi
Stormi
20.03.2010 | 5 Antworten
Guten Morgen Mamis,
so habe euch ja vor ein paar Tagen geschrieben das ich eine Gebärm. Entzündung hatte. Die ist jetzt rum. Allerdings kommt jetzt meine Periode nicht.. Test war aber leider negativ. Kann ich trotzdem endlich Schwanger sein? Habe ich zu früh getestet? Hätte am Mittwoch meine Mens. bekommen sollen. Wenn ich nächste Woche zum FA gehe kann er da schon was erkennen?
Bitte bitte helft mich ich dreh sonst echt ab.. bin für jede erfahrung Dankbar..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Dankeschön
Hallo ihr lieben, vielen vielen Dank für euere Antworten und fürs Mut machen... ich hoffe ihr habt recht und es hat endlich nach vier Jahren geklappt.. muss am Montag zum Fa Blut abnehmen er sagt daran erkennt man es mit sicherheit ob ja oder nein. Test kann unter umständen noch immer negativ sein sagt mein FA.. also ich halte euch auf dem Laufenden.. Liebe Grüße
Stormi
Stormi | 20.03.2010
4 Antwort
ausbleiben der mensis
manchmal bleibt die mensis auch aus wegen erhötem stress oder weil der zyklus sich verschoben hat. wenn du bereits überfällig bist sollte der test eigentich positiv sein, es sei denn dein eisprung hat sich wirklich verschoben. ich drücke dir jedenfalls die daumen, das es geklappt hat.
Zappelchen
Zappelchen | 20.03.2010
3 Antwort
Guten morgen,
also erstmal drück Ich Dir die Daumen, das es klappt hat!! Es kann trotzdem geklappt haben, Ich hatte bei Meinen Sohn, 5 SS-Tests gemacht, alle negative, als Ich dann zu Meinen FA bin, sagte Er nur Herzlichen Glückwunsch Sie sind in der 15SSW, also Ich halte jetzt dadurch net wirklich viel von den SS-Tests, denn wie man sieht die irren sich auch !!!! Liebe Grüße Claudia Celina-Chantal17.03.2005 Joy-Joel03.05.2007 Kisha-Kassidy06.02.2010 Damit ist Unser Kinderwunsch abgeschlossen, Wir lieben Euch über alles:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.03.2010
2 Antwort
mmh...
ich drück dir die daumen... du kannst noch einen test machen, aber mach ihn mit morgenurin! zum FA solltest du so oder so gehen, denn es is ja nich normal, dass die mens einfach wegbleibt! wenn du schwanger bist, wird er es erkennen! mehr als nen minipunkt würde allerdings noch nich zu sehen sein - wenn überhaupt! ich hab unseremäuschen erst in der 8ssw sehen können. ich war in der 5ssw das erste mal beim FA und da war nischt zu sehen...
Yvetta
Yvetta | 20.03.2010
1 Antwort
Sorrry
Kann ich dir leider nicht sagen! Ich bin auch überfällig und der Test ist negativ gewesen! Bin heute beim 38 TAg
uschi3003
uschi3003 | 20.03.2010

ERFAHRE MEHR:

anstatt Periode nur paar Tropfen blut
12.05.2016 | 2 Antworten
SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading