kann mir einer Helfen?

uschi3003
uschi3003
19.03.2010 | 18 Antworten
Hallo zusammen! Also ist alles bisschen komisch! Wir wünschen uns nun schon länger ein Kind! Hatte am 11. 02.2010 zuletzt meine TAge! Seit einer woche ist mir ständig schlecht! und gestern hatte ich das gefühl das ich meine TAge bekomme weil ich sehr starke unterleibsschmerzen hatte und das nun schon seit Montag! Hatte ganz ganz leicht hell rosa und abends war dann alles vorbei! Jetzt sitze ich hier immer noch mit diesen schmerzen aber meine mens kommt nicht! Sind das schon ss zeichen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten (neue Antworten zuerst)

18 Antwort
@cherry_nina
:-) na ich warte jetzt noch ab und morgen früh gehts dann los sage dann bescheid :-) Danke für eure lieben Antworten! tut ja do ch ganz gut mit leuten zu reden die erfahrungen damit haben:-)
uschi3003
uschi3003 | 19.03.2010
17 Antwort
@uschi3003
Habe einen 5 Tage vor Ausbleiben gemacht, da ich irgendwie dachte ich bin schwanger und der war negativ. Hab den zweiten also Abends gemacht an dem Tag wo die Regel hätte kommen müssen und es war auch nur ganz ganz leicht zu sehen, dass der positiv ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
16 Antwort
@cherry_nina
Ich bin ja kurz davor gleich schon zumachen aber mir wurde geratn ihn morgens zu machen!! Ich weiß auch garnicht obs evt noch zu früh dafür ist!! Min Zyklus ist mehr oder weniger unregelmäsig. die letzen 3 male lag er bei 35 Tagen!! Heute ist der 37 Tag
uschi3003
uschi3003 | 19.03.2010
15 Antwort
@uschi3003
Ja würde ich auch sagen. Ich könnte garnicht bis morgen warten. Als meine Regel abends immer noch nicht da war da habe ich noch spätabends einen Test gemacht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
14 Antwort
@cherry_nina
:-) Ich wede morgen erstmal den Test machen und dann auf jedenfall nächste woche mal nen arzt aufsuchen!
uschi3003
uschi3003 | 19.03.2010
13 Antwort
@uschi3003
Also ich hatte auch Blutungen und starke Schmerzen wusste aber da das ich schwanger bin. Bin zur Sicherheit zum Arzt, war alles gut. Würde aber sicher gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
12 Antwort
@teeenyMama
Habs auch nicht so aufgefasst , deshalb mein " ;-) " ! Wo Du Recht hast hast Du RECHT!! Hab mich verlesen!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
11 Antwort
@teeenyMama
:-) Ne war schon richtig 11.02.2010 ......... Naja ich werde das schon noch schaffen bis morgen :-) und dann mal schauen was passiert! Mich hat das gestern mit dem bisschen blut angst gemacht! Und die schmerzen sind durchweg da als hätte ich die Mens!! Komm da grad garnicht drauf klar!
uschi3003
uschi3003 | 19.03.2010
10 Antwort
@KruemelchenLucy
Ist das jetzt schon öfter vorgekommen? Also wenn ja, dann ist es keine Absicht. Sry und ich habe das echt nicht böse gemeint. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
9 Antwort
@teeenyMama
Ups, verlesen! Aber schön das Du immer da bist um mich zu kommentieren ;-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
8 Antwort
@teeenyMama
Genau das meine ich auch!! DAs wrde nicht Passen!!
uschi3003
uschi3003 | 19.03.2010
7 Antwort
schwanger?
bei meiner ersten ss hatte ich auch ständig unterleibsschmerzen von anfang an, aber blut hatte ich keinen. ich würde einfach eien test machen oder zum frauenarzt gehen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
6 Antwort
@uschi3003
Wenn du solange warten kannst, dann tu es ruhig Ich drücke dir die Daumen, dass es geklappt hat. LG teeeny P.S. Du hattest dich mit der Mens doch nicht verschrieben oder? Die letzte war im Februar??
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
5 Antwort
@KruemelchenLucy
Wie kann das denn die Einnistung sein? Nicht böse gemeint. Aber sie schreibt, dass die letzte Mens am 11.02.10 war und wir haben doch März. LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010
4 Antwort
@teeenyMama
DANKE :-) Also nen Test habe ich hier kiegen will ihn aber erst morgen früh machen!! Habe ja das gefühl das vielleicht doch noch meine Mens richtig kommt und dann könnte ich mir den Test sparren!!
uschi3003
uschi3003 | 19.03.2010
3 Antwort
+++
Es könnte die Einnistung sein! Das würde passen! Leider kann ich Dir das nicht hundertprozentig beantworten! Warte noch ein paar Tage und mach dann einen Frühtest! *DAUMEN DRÜCK* LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
2 Antwort
Hm...
Also ich würde gerade bei etwas Blut, ob nun ganz hell oder dunkel und einer vermuteten SS lieber zum Arzt gehen oder ins KH.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.03.2010
1 Antwort
Du scheinst mir...
überfällig zu sein. Das mit dem rosa, ich denke mal, du meinst nen rosa ausfluss, ob das anzeichen sein können, weiß ich nicht. Ich hatte es jedenfalls weder bei der 1. noch bei der 2. Schwangerschaft. Hast du denn schon nen Test gemacht? LG teeeny
teeenyMama
teeenyMama | 19.03.2010

ERFAHRE MEHR:

brustkorb tut weh bitte helfen
18.09.2011 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading