ich blicke nicht mehr durch

Steffifr
Steffifr
18.03.2010 | 11 Antworten
hi mami´s,

meine tage sind immer noch nicht da und wie ja schon mal gesagt, war ich beim fa und der hat ausser der aufgebauten schleimhaut nichts gesehen.meine tage sind aber immer noch nicht da:-(der termin war am 5.3.10 habe ihn gestern angerufen und er meinte wenn sie nicht kommen, dann soll ich nächsten monat wieder kommen und er macht nochmal einen u-schall..blicke das nicht.
das macht mich echt kirre.war ja nur die schleimhaut aufgebaut sonst hat er nichts gesehen ..
freu ´mich auf eure antworten ..

lg steffi aus freiburg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
@Steffifr
Ok, das verstehe ich. Ist ja auch deine Entscheidung. Aber das Rätselraten ist ja auch in gewisser Hinsicht Stress, deswegen denke ich mir, dass es vielleicht schöner ist, wenn du Gewissheit hast. Aber du machst das so, wie es dir gut geht. Der Bauch wächst erst später. In der ersten SS sieht man ihn, wenn du sehr schlank bist, so Ende des 3., Anfang des 4. Monats, würde ich sagen. Sonst auch später. Ich sah bis zum 6. Monat eher so aus wie zu viel Pommes und Currywurst als schwanger, weil ich zu dem Zeitpunkt nicht mehr so schlank war, aber der Bauch auch noch nicht so eindeutig. Ist bei jedem anders. Bei der zweiten SS geht es meist etwas schneller.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
10 Antwort
@Maulende-Myrthe
weil ich denke, dass es mir gerade voll die laune vermießen würde....das ist nicht naiv aber ich bin grad geschäftlich genug im stress.....da muss der psychische druck nicht auch noch sein... wenn es so ist dann freu ich mich, wenn nicht dann müssen wir weiter üben:-) ab wann wächst eigentlich der bauch?
Steffifr
Steffifr | 18.03.2010
9 Antwort
@Steffifr
Dann wüsstest du aber wenigstens ob du SS bist oder nicht!!! Ansonsten geh zu nem anderen Arzt und lass dich dort mal untersuchen oder besteh doch einfach bei deinem Fa darauf.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.03.2010
8 Antwort
@Steffifr
Warum nicht? Was soll denn dann das Rätselraten. Das führt doch zu nichts.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
7 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich denke nicht das ich ein test ma
Steffifr
Steffifr | 18.03.2010
6 Antwort
@Maulende-Myrthe
seh ich genau so. Ich würde mir auch ne 2. Meinung, von nem 2. Arzt einholen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
5 Antwort
@MilanLee2009
ja aber wenn die tage nicht kommen......ich warte jetzt noch ab....
Steffifr
Steffifr | 18.03.2010
4 Antwort
Ich würde
auch erneut testen. Es kann sein, dass dein Zyklus total in der Uhr ist oder aber, dass du schwanger bist. Aber ein Frühtest müsste doch in jedem Fall langsam anschlagen, wenn du schwanger bist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010
3 Antwort
@jenny-86
hallöchen, nein test habe ich noch keinen gemacht...das macht mich nur verrückt....ich denke ich warte jetzt einfach ab und wenn sie nicht kommen, dann gehe ich zum arzt...die schleimhaut war nicht hoch aufgebaut nur ein wenig.....kann das auch auf eine ss hindeuten?oder muss sie da ganz hoch aufgebaut sein? lg
Steffifr
Steffifr | 18.03.2010
2 Antwort
Mhhh
was genau willst du jetzt wissen??? Aufgebaute Schleimhaut deutet doch immer auf die Mens oder auf eine bestehende Schwangerscft hin odre nicht? Hast du mal einen Test gemacht?
MilanLee2009
MilanLee2009 | 18.03.2010
1 Antwort
Hallo
bei mir hat man am Anfang auch erstmal nur ne aufgebaute Schleimhaut gesehen. Hast du mal nen Test gemacht? Der müsste jetzt auf jeden Fall positiv sein. LG Jenny
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading