46 te zyklustag und keine mens

nordischerengel
nordischerengel
17.03.2010 | 7 Antworten
das macht einen doch echt verrückt! (pchau) mein FA hatte nur nächsten freitag nen termin frei .. vor einigen tagen hatte ich ja mal getestet, nur leider negativ.(soll ja nichts heißen)einen soo langen zyklus hatte ich noch NIE!stress auch net, im gegenteil .. alles is supi! (happy00) ab und zu denk ich, oh nein meine mens kommt.doch sie bleibt weg.meine brustwarzen tun seit ca.3-4 tagen auch net mehr weh .. lohnt es sich überhaupt noch nen test zu machen?dabei habe ich mich so auf den clearblue-monitor gefreut und jetzt so etwas ..
lg imke
(traurig01)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@goas20
Danke!!!
nordischerengel
nordischerengel | 17.03.2010
6 Antwort
@Mami5kids
naja, ein wenig unregelmäßig is er schon.die 2 zyklen davor, lagen bei 30 tagen. bin jetzt ES 21!!!!!!!!!!!werd wohl am we nochmals testen
nordischerengel
nordischerengel | 17.03.2010
5 Antwort
Hi 'Süße
ich weiß ja wies dir geht, aber ich warte bis zum FA-Termin ich teste nimmer. Versuche es doch wirklich bei nem anderen Arzt, vielleicht hat der ja früher nen Termin :-) Ich hibbel weiter für dich mit :-)
goas20
goas20 | 17.03.2010
4 Antwort
...
@nordischerengel warum gehst net zum anderen FA?Also Ich würde das nicht aushalten bis nächsten Freitag.Entweder investiere nochmal in einen ss Test Clearblue digital oder frag bei einem anderen FA nach.Die können doch Blut abnehmen. Wiviel Tage bist du nun überfällig?
Mami5kids
Mami5kids | 17.03.2010
3 Antwort
.
hab 4tage nach ausbleiben der Mens getestet war neg, dann am 10tag nochmal
MariosFreundin
MariosFreundin | 17.03.2010
2 Antwort
@Mami5kids
hi, den billigen von rossmann.ich kenne das auch net und hab schon viel darüber gelesen!doch dieses warten macht einen echt irre!!!
nordischerengel
nordischerengel | 17.03.2010
1 Antwort
mh
welchen Test haste denn gemacht? Hab ja auch schon des öfteren gehört das bei manchen Frauen der Test er später positiv anzeigt.Ich gehöre da allerding nicht dazu.Wenn deine Mens sonst nicht weg bleibt, sowas kenne Ich nämlich auch nicht.Bei mir ist die immer pünktlich da kann Ich noch soviel Stress haben. Es sei denn Ich bin ss ;0)
Mami5kids
Mami5kids | 17.03.2010

ERFAHRE MEHR:

48 Zyklustag und immer noch keine Mens
30.11.2010 | 3 Antworten
43 zyklustag und keine mens
30.09.2010 | 2 Antworten
unterleibsschmerzen am 11 zyklustag
15.07.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading