Kinderwunsch Hat es vielleicht geklappt?

Caro872
Caro872
16.03.2010 | 2 Antworten
Hallo,
ich bin das erste mal hier und ich hoffe ihr könnt mir eine Antwort geben.
Mein Mann und ich wir wollen ein Kind und ich habe seit Januar meine Pille abgesetzt. Meine Periode hat sich eingependelt und ich hatte sie schon immer sehr stark mit viel Unterleibsschmerzen. Jetzt hatte ich sie wieder am 07.03.2010 und sie war sehr schwach und während der Periode bis heute habe ich so komische unterleibsschmerzen und mein bauch fühlt sich wenn ich stehe sehr hart an. Dazu kommt das diese schmerzen kommen und gehen ( jede stunde )mir ist dabei immer so schlecht. Vielleicht kann mir einer von euch eine antwort geben.

Vielen dank im vorraus.


Caro872
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Das auch noch
Seit heute habe ich auch noch so leicht bräunlichen Ausfluss! Weiß einer was das ist? Die schmerzen sind auch noch nicht weg. Mhhhh..... mal schauen was da noch kommt.
Caro872
Caro872 | 17.03.2010
1 Antwort
hmm...
also ich hatte keine Schmerzen in der Frühschwangerschaft zumindest net so wie du sie beschreibst. So wie du sie hier darstellst meine ich das es auch eine Zyste sein kann die im übrigen sich sehr sehr oft bilden nach Absetzen der Pille woher ich das weiß weil ich das selbe durchgemacht hatte 2007 ganze 7monate lang. Ich dachte auch erst "mensch bin ich vllt schwanger?" aber dann diese Schmerzen also das Ziehen das Unwohlsein dazu u der harte Unterleib/Bauch machten mir dann doch andere Gedanken. Als ich zum arzt bin haben sie nach 5.mon rausgefunden das ich ne Zyste hatte nach 7mon gesamt hab ich meine Periode bekommen u weitere 5mon hatte es gedauert bis ich regel. nen Zyklus wieder hatte u 6monate darauf war ich dann schwanger geworden
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Vielleicht Einnistung
02.12.2017 | 36 Antworten
Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
Könnte es geklappt haben ? :)
29.10.2013 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading