Wann Schwangerschaftstest?

Schnuffi83
Schnuffi83
15.03.2010 | 4 Antworten
Hallo!

Ich nehme schon seit September 2008 keine Pille mehr. Dann wurde bei mir einen Schilddrüsenunterfunktion festgestellt wodurch ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Zum Schluss war er immer soo 31-36 Tage. Letztes Monat hatte ich dann einen Zyklus von 28 Tagen.

Bin heute Zyklustag 26. Mir ist seit 2-3 Tagen immer wieder Mal übel. Und einmal haben mir morgens die Brüste gespannt. War dann aber wieder weg!
Aber seit ca. 1 Woche habe ich immer so ein leichtes bis stärkeres Stechen in der Seitengegend! Einmal rechts und einmal links!?

Wir hoffen nun, dass es endlich geklappt hat.

Was meint ihr? Kann ich es wagen morgen in der Früh einen Früh-Schwangerschafts-Test zu machen?

Danke schon jetzt für die Antworten!

MfG!
Schnuffi
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
hi
die anzeichen hören sich nicht schlecht an, aber ich würde trotzdem noch warten. ich hab den test nach 1 1/2 wochen gemacht der war au schwach positiv aber beim doc war der urintest und der ultraschall negativ, zwei wochen später war ich dann in der 7 ssw, also wart lieber noch ein bißle, dann ist das ergebnis sicherer. lg und viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
3 Antwort
....
Hey, ich persönlich würde nie zu früh einen Test machen, denn auch wenn er Positiv ausfällt, gehen sehr viele Einnistungen wieder "weg". Warte, ob Du das nächste Mal Deine Periode bekommst und wenn nicht, dann mach ca. 1-2 Wochen danach einen Test. Viel Erfolg!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
Klar!
Das klingt doch gut! Ich hatte ähnliche Symptome bei meiner ersten SS und habe auch vier Tage vor meiner eigentlichen Periode einen Test gemacht, der ganz schwach positiv war! Mein kleiner Schatz wird im Apri sechs Monate alt! Viel Glück und ich drück die Daumen!
boguss
boguss | 15.03.2010
1 Antwort
Nein, warte lieber noch ein paar Tage
Für mich hört sich das so an, als ob du deine Menstruation bekommst. Ich habe selber eine SD-Unterfunktion und ich weiss, dass es sehr schwierig ist schwanger zu werden und jedesmal wird man wieder enttäuscht bei den Anzeichen. Schau erstmal, ob deine Periode nicht doch einsetzt.Gerade ein Stechen in der Leistengegend deutet auf die Periode hin und nicht aus eine SS.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wann testen bei kurzer lutealphase?
02.08.2014 | 11 Antworten
Wann Schwangerschaftstest möglich?
02.04.2012 | 10 Antworten
wann habt ihr positiv getestet?
02.12.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading