Eisprung zu früh?

katrin123456
katrin123456
15.03.2010 | 3 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,

Ich habe da mal ne frage besser gesagt ne bescheidene frage..

also ich habe nen Zyklus von 31 Tagen normal normal müsste mein Eisprung am freitag sein, ich benutze ja Persona heute hat er mit das ES Symbohl angezeigt mein ES müsste dan morgen sein ..
aber ich hatte gestern sex mit meinem Mann sind die Chance da hoch schwanger zu werden?
Danke für eure Hilfe ..

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
RE
Heute kannst du es nochmal probieren, die Chancen stehen sehr gut , um schwanger zu werden. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
2 Antwort
....
Die Chance ist gegeben, aber nicht extrem hoch. Die Spermien überleben recht lange in dem nahrhaften Zervxschleim und dringen dann, wenn der MuMu geöffnet ist in die Gebärmutter ein, um zum Ei zu schwimmen. Es ist also möglich, wenn DU morgen deinen ES hast und du gestern GV hattest, dass es klappt.
deeley
deeley | 15.03.2010
1 Antwort
...
also hoch ist die chance. man sagt doch 3 tage vorm es bis 1 tag danach kann man ss werden! drück dir die daumem!!!!!!!!!!!!!!!! lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Blutung vieel zu früh!?
21.01.2012 | 12 Antworten
unterleibschmerzen in der früh ssw
23.06.2011 | 6 Antworten
Eisprung - sagt ihrs eurem Mann?
15.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading