Baby nummer zwei!

raven1206
raven1206
15.03.2010 | 5 Antworten
Guten morgen liebe Mamis! Mein Mann und ich haben bereits eine Tochter aber wir möchten noch gerne ein Geschwisterchen dazu haben und wir probieren es jetzt schon ein halbes Jahr lang und es hat immer noch nicht geklappt.. Kann es sein das es beim zeiten nicht so schnell geht oder ist es wie beim ersten abwarten bis es soweit ist ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Bei uns ging es ganz schnell beim zweiten. Versucht und geklappt - ich muss sagen, dass ich aber auch alles mögliche angestellt habe. Ich habe meine Basaltemperatur gemessen und den LH Wert im Urin gemessen, um die Chancen zu erhöhen. Ich habe meine Ernährung etwas umgestellt für die Zeit und habe mich ansonsten von Gemüse und Müsli, sowie Vitamn E reich ernährt. Dazu habe ich nich Frauenmanteltee getrunken und Himbeerblättertee um den ES herum, damit der Muttermund schön weich wird. Das alles begünstigt das Überleben der Spermien in der Gebärmutter, den ES und die Einistung. Ja und es hat geklappt, ob es nun an dem AUfwand lag, den ich betrieben habe oder einfach nur Glück war - kann ich nicht sagen, aber ich bilde mit ein, dass ich das bewirkt habe. Lieben Gruß und viel Erfolg ....
deeley
deeley | 15.03.2010
4 Antwort
Bei unseren Großen haben wir ungefähr
3 Monate gebraucht. Bei der Kleinen hatte ich vorher mit dem NuvaRing verhütet und da haben wir fast über 1 Jahr geübt ;-) Keine Ahnung ob es an den Hormonen gelegen hat. Liebe Grüße und viel Spaß beim Probieren ;-)
jenny0912
jenny0912 | 15.03.2010
3 Antwort
..
Wir haben eine kleine tochter und haben im oktober beschlossen ein geschisterchen zu bekommen.... am 1.2 hatte ich nen positiven test in meinen händen und bin jetzt in der 10.SSW hatten keinerlei verhütungsmethoden in der zwischenzeit..... red mal mit deinem FA....drück euch die daumen
silvi0709
silvi0709 | 15.03.2010
2 Antwort
beim
ersten hat es bei mir auch nur 5 wochen gedauert und beim 2. fast 10 monate :-/ abwarten ist wohl immer die devise!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
1 Antwort
^^
hast du denn nach deiner letzten schwangerschaft die pille genommen ? oder 3 monats spritze oder so ? das kann da auch eine rolle bei spielen .. wir selber probieren es auch schon seit weihnachten und noch nichts ist passiert .. drück dir feste die daumen .. lg liane
Ani8720
Ani8720 | 15.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Zweite Fremdelphase mit zwei Jahren?
13.06.2016 | 6 Antworten
Zwei Mal totgeburt?
12.05.2015 | 4 Antworten
Schaffe ich das mit den zwei Kindern?
02.06.2013 | 17 Antworten
Amazon: Tracking-Nummer?
01.06.2013 | 10 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading