?

Steffifr
Steffifr
14.03.2010 | 13 Antworten
hi mädels,

war jetzt letzte woche beim fa und der meinte meine schleimhaut sei aufgebaut und auf dem u-schall hat man auch nichts gesehen .. mein fa meinte meine tage müssten bald kommen aber da kommt nichts.mir ist als so sterbends schlecht und das schon seit wochen ca..
was würdet ihr machen?
liebe grüssle aus freiburg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
hallo
das hatte ich auch meine frauenärztin hat gedacht ich habe eine eileiter schwangerschaft und schickte mich in kranken haus und da im ultraschal haben sie auch den schleim gesehen und meinten das ich meine tage in 2 bis 3 tagen bekommen soll und das stimmte ich habe sie nach 3 tagen bekommen und es war keine eileiter schwangerschaft ein glück viel glück dir
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
12 Antwort
@Steffifr
ich muss ja mal sagen du hast dich ganz schön wiederholt das mit dem schleim usw :-))
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 14.03.2010
11 Antwort
@Maulende-Myrthe
hast recht...ich warte jetzt noch die woche ab und wenn die tage nicht kommen, dann mache ich einen test:-)
Steffifr
Steffifr | 14.03.2010
10 Antwort
@Steffifr
Wovor hast du denn Angst? Wenn er negativ ist, dann hast du nichts verloren, denn dann ist es das, was du eh glaubst, weil dein Arzt es gesagt hat. Und wenn er positiv ist, dann kannst du dich freuen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
9 Antwort
@mariechen90
ohhhh........a erster februar bis 4
Steffifr
Steffifr | 14.03.2010
8 Antwort
@Maulende-Myrthe
ich weiss´...aber da war nichts...laut fa nicht mal ein kleiner punkt...hatte das schon mal aber da war die schleimhaut ganz hoch aufgebaut und ich war net schwanger....jetzt ist sie war dicker als sonst aber nicht so dick wie beim letzten mal... nur diese übelkeit nervt echt.ich denke ich sollte mal einen test machen nur irgendiwe habe ich angst....aber denke das ist normal:-)
Steffifr
Steffifr | 14.03.2010
7 Antwort
@Steffifr
Am Anfang sieht man auch nichts anderes als eine hochaufgebaute Schleimhaut. Das sind ja nur ein paar Zellen, wenn du noch nicht überfällig warst. Mach am besten morgen mal einen Frühtest. Wenn du keinen da hast, dann kauf einen und mach ihn übermorgen mit Morgenurin, dann bist du auf der sicheren Seite. Ich finde es nicht abwegig, dass du schwanger sein könntest.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
@Steffifr
den 31.02.10 gabs doch noch nie
mariechen90
mariechen90 | 14.03.2010
5 Antwort
@Maulende-Myrthe
mir ist oft schlecht...dachte schon ich habe ne grippe....aber der fa hat ja nichts gesehen.....nur leicht aufgebaute schleimhaut.....u schall war negativ....aber diese scheis übelkeit die nervt...
Steffifr
Steffifr | 14.03.2010
4 Antwort
...
Ja, mach einen SST.
deeley
deeley | 14.03.2010
3 Antwort
...
meine tage waren das letzte mal am 31.02.10 DA...sie kommen nicht immer regelmäßig immer plus minus fünf tage...habe nach dem absetzten der pille voll die zyklusprobleme...nehme jetzt mönchspfeffer und frauenmanteltee:-)soll helfen.aber der frauenarzt meinte er sieht auf dem uschall nichts und die schleimhaut war ein wenig aufgebaut also nicht sooo stark wie vor der tage.. du kommst aus denzlingen?ich aus zähringen:-)ist ja witzig.
Steffifr
Steffifr | 14.03.2010
2 Antwort
Am
besten machst du mal einen SS-Test. Eine hochaufgebaute Schleimhaut kann auch auf eine Schwangerschaft hindeuten, besonders, wenn die Blutung nicht kommt und dir immer schlecht ist.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
1 Antwort
huhu
erstmal lieben grüße aus denzlingen. Also bei hieß nes auch die schleimhaut sei gut aufgebaut und ich sollte meine tag ebekommen war aber nich so, jetz bin ich zum zweitenmale ss in der 23 ssw Wann sollt6e deine mens kommen?? Je nach dem kannste nen test machen erstmal. GLG Tanja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010

ERFAHRE MEHR:

morgen mädels
07.03.2013 | 20 Antworten
Hallo Mädels
21.06.2012 | 11 Antworten
Mädels Husten!?
08.12.2011 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading