wann wieder schwanger werden?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
13.03.2010 | 14 Antworten
sagt mal muttis, was ist eure meinung dazu; wann könnte man wieder überlegen das 3 kind zu bekommen?die beiden sind jetzt 21 monate und wir wolln auch noch ein 3tes.aber ich denke oft mals drüer nach und weiss noch nicht wirklich wann.wenn es nach mann geht egal..sofort..grins.aber noch is es mir zu früh.
wann würdet ihr sagen is der zeitpunkt ok?!oder wann habt ihr euer 3tes bekomm?lg (zwinker) (top) (top)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
@Ingrid-Mama
Damit hast du schon recht, aber deswegen brauch man keine Person angreifen die mehrere Kinder hat, es is ja nicht jeder so, und man kann nicht alle in einen Sack stecken..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
13 Antwort
@rennschnecke
hast recht, ich fühlte mich mißverstanden.
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 15.03.2010
12 Antwort
@Ingrid-Mama
ja klar, gibt es die aber du kannst doch nicht einfach bei einer wildfremden person davon einfach ausgehen.und wenn es so sein sollte...klar ärgert ein sowas aber das is dann leider ihre sache wenn die so leben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.03.2010
11 Antwort
@oOmamamiaOo
Ist auf dieser Seite selten, dass die Eltern arbeiten. Es geht doch meistens nur darum wieviel HARTZ4 bekomme ich oder wieviel Unterhalt. Oder?
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 15.03.2010
10 Antwort
@Ingrid-Mama
sag mal kennst du "Maja" das du sowas von Dir gibst? Finde das schon etwas unverschämt wenn man net weiß ob sie ihre kinder vom Staat ernährt und ich kenn sie und es ist gar nicht so. Sie ist eine tolle Mutter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das nächste Mal erst nachfragen bevor man antwortet.
jukele
jukele | 14.03.2010
9 Antwort
@Ingrid-Mama
Sag mal, überleg mal was du hier von dir gibst... Nur weil sie mehere Kinder hat, heißt das noch lange nicht, das sie vom Staat lebt, übrigends für dich zur Info, es gibt sogar Partner die das Geld nach hause bringen, isn Ding wa??
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
8 Antwort
@Ingrid-Mama
ja erstmal schon, hab ja auch nicht gesagt das ich gleich welche will, oder!!! aber stell dir vor man kann kinder kriegen und dann auch wieder arbeiten.wir sind genau so steuerzahler.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
7 Antwort
@Ingrid-Mama
weißt, es gibt leute die arbeiten auch wenn sie viele kinder haben. hast du kein anderes hobby außer dich in angelegenheiten einzumischen was dich nix angeht? is doch nich dein problem wieviele kinder ich habe, du mußt sie weder versorgen noch dich drum kümmern.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
6 Antwort
@maja09
Und wer finanziert deinen "Kindersegen"? Der Staat, also auch ich als Steuerzahler. Hast du keine anderen Hobbys?
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 14.03.2010
5 Antwort
Zwillis
Hast du nicht erstmal mit den Zwillis genug zu tun?
Ingrid-Mama
Ingrid-Mama | 14.03.2010
4 Antwort
juhu
also wir haben nach den twins wo sie drei geworden sind angefangen zu basteln.der kleine ist 3 jahre und 9 monate mit den twins auseinander und wir finden das supi.da sie sich alleine anzeiehen und viele dinge schon alleine machen brauch man nicht mehr soviel bei ihnen zu machen wenn dann das kleine weint oder gefüttert werden muss.aber hinterher muss es jeder selbst wissen wann der perfekte zeitpunkt ist.ich wollte dann das so haben wenn die twins trocken waren.das war vor den 3. geburtstag und auch nachts trocken..wollte keine 3 kinder wickeln zur gleichen zeit.jetzt is der kleine ein halbes jahr alt und soo unkompliziert das wir jetzt am letzten kind basteln.dann is nämlich schluss.dann kann ich alles was kindersachen sind weg tun und ich brauch nicht erst 1 oder 2 jahre warten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
3 Antwort
.............
meine sind alle zwischen 1 und 2 jahren auseinander ich finde das passt lg maja
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
2 Antwort
meine 3 sind
ebenfalls immer mit drei jahren unterschied 7, 4, und 1 jahr alt. lg
greca
greca | 13.03.2010
1 Antwort
meine Kids sind 10,7 und 4 Jahre alt
also jeweils immer 3 Jahre Unterschied liebe Grüße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010

ERFAHRE MEHR:

wann merkt man dass man schwanger ist
13.06.2014 | 14 Antworten
Wann Kleid kaufen, Schwanger heiraten?
26.05.2014 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading