Später ich möchte ein Kinderwunsch werden

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 33 Antworten
Ich wünsche ein Mädel.
wie pläne? Eisprung, usw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

33 Antworten (neue Antworten zuerst)

33 Antwort
...
von dem ex ein kind haben? warum nicht vom Neuen Partner? Antw.: nein, weil mein ex hat mir Körperverletzung-ich hatte 5.Monate schwangerschaft, trennung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.03.2010
32 Antwort
wwww
von dem ex ein kind haben? warum nicht vom Neuen Partner?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
31 Antwort
huhu
ok, koisch schreiben tut se ja;-) aber warum ärgert ihr sie denn alle? ich mein ich wünsch mir auch n mädel wenn ich nochmal n kind iwann bekommt. klar hauptsache gesund und n junge würd ich genauso lieben. aber wünschen tu ich mir trotzdem n mädl... das mit dem eisprung hab ich auch gehör weibliche smen leben länger als männliche. aber ich glaub trotzdem nicht daran, das man das wirklich beeinflussen kann...
schnitte_No1
schnitte_No1 | 12.03.2010
30 Antwort
@SabrinaHBS
plane das doch dann erst wenn du einen neuen partner hast.... und beeinflussen kann man es sicher net ob mädel oder bub...lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
29 Antwort
Is geeeeezzzz,nich war oder???????????
Aber ich kann dir sagen das aus sex vor dem Es meist Mädels enstehen! Wobei beim Sex am Es oder kurtz davor eben Jung´s gezeugt werden, das liegt an der langlebigkeit der weiblichen spermien und der schnellen kurtzlebeigkeit der männlichen Spermien!! Viel Glück und halt die Strümpfe bezw.Ohren steif!!!! Lg :-))
susannefunger
susannefunger | 12.03.2010
28 Antwort
@SabrinaHBS
Dann du mußen machen mit neu Mann viel , am besten einmal Missionari, 2 mal Hundistelle, und dann schreiben Du noch langen Brief an dat Weihnachtsmann und dann kommen Wunschwunschi mit Traummanni ein Mädel
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
27 Antwort
Später neue Partner kennenzulernen
nicht mein ex- nochmal ein kindwunsch wenn ich bekomme neue feste beziehung, dann mal sehen kinderwunsch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
26 Antwort
lol
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
25 Antwort
aahh, habs schon kapiert
wie du das meinst...^^ ist ja nicht so leicht das zu entziffern.
thereallife
thereallife | 12.03.2010
24 Antwort
@SabrinaHBS
Ääääääääääääh? Du hältst mich gerade von meiner Hausarbeit ab, mit so netten Geschichten... Mein Mann, der ja auch mein Ex-Freund und sogar Ex-Verlobter ist, denn wir sind ja verheiratet, hat bestimmt Verständnis für mich, denn das kann man sich bei weitem nicht entgehen lassen, der verzichtest bestimmt freiwillig auf sein Abendessen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
23 Antwort
Häää??
Wieso willst du mit deinem Ex noch ein Kind? Ich denke du magst ihn nicht laut ei ner anderen Frage von dir???
blackdaw
blackdaw | 12.03.2010
22 Antwort
@SabrinaHBS
Wie???? Dein Ex und du überlegen?? Ja, sorry, das ist mir zu hoch. Ist er jetzt dein Ex oder dein Freund/Mann??????????????? Aber, das kapier ich grad nicht.
thereallife
thereallife | 12.03.2010
21 Antwort
@bluenightsun
Wow, dich muss man mal den ganzen Statistikern vorstellen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
20 Antwort
@Lotte1973
*gg* Da weißte jetzt was du falsch machst....Zuuuuuuuuuuuuuuucker honey, Zuuuuuuuuuuuuucker!
thereallife
thereallife | 12.03.2010
19 Antwort
@thereallife
und ich blöde Kuh nehme immer Salz! *handvordemkopfhau*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
18 Antwort
@Lotte1973
loooooooooooool scheiße ich hatte beides mal die socken aus und hab ein mädel und bekomm wahrscheinlich noch eins. ICH BIN EIN MEDIZINISCHES WUNDER!! juhu
bluenightsun
bluenightsun | 12.03.2010
17 Antwort
...
mein ex und ich überlegen bub oder mädel ich wünschte ein mädel und ex wünscht ein bub. später ich bekommte ein bub, haupt gesund. wenn nochmal kinderwunsch, ich wünsche ein mädel.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
16 Antwort
@Lotte1973
wie unromantisch....und, immer fein den Zucker ins Fensterbrett legen, damit der Storch kommt^^
thereallife
thereallife | 12.03.2010
15 Antwort
...
Ich hab gerade gelesen, dass man eine 120%ige Chance ein Mädchen zu bekommen hat, wenn man beim Akt die Strümpfe anlässt! Also Mädels, zieht Euch die Socken an!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
14 Antwort
@thereallife
mach ich doch gerne :-))
bluenightsun
bluenightsun | 12.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kinderwunsch mit 22
16.06.2016 | 66 Antworten
später Eisprung?
10.05.2011 | 6 Antworten
Später Vater
16.02.2011 | 37 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading