Ist in Clomifen und Utrogestan HCG enthalten?

Tanja070779
Tanja070779
12.03.2010 | 4 Antworten
Sorry,

hört sich jetzt vielleicht doof an aber ist echt wichtig für mich! Frage steht oben! Arzthelferin von FA rief an und sagte: Sorry, HCG bei 2, 0 wird nicht höher werden machen Sie sich bitte keine Hoffnungen mehr.

Jetzt weiß ich nicht ob ich das Utro weiternehmen soll, denn NMT ist erst am 20.03.?


Bitte um Info´s von Euch! Danke Tanja

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
@Tanja070779
huhu... also, in clomi und utrogest ist kein hcg enthalten. ein niedriger hcg wert im blut ist aber nichts ungewöhnliches. jede frau kann-auch wenn sie nicht ss ist- werte bis unter 10 haben, deswegen sind frühtest auch auf eine empfindlichkeit von 10 eingestellt. wegen dem utrogest würde ich nochmals beim fa anrufen. du bist ja auch noch recht früh im zyklus. vlg
Annika24
Annika24 | 12.03.2010
3 Antwort
Danke
Ja eben, ich war mir auch sicher das HCG wenn überhaupt dann nur in der Predalon Spritze enthalten ist und die habe ich diesen Monat nicht bekommen! Ich hab ja auch noch bis zum 20.03. Zeit bis zur Mens. Also ich bin jetzt an ZT 20 und ES+10 und einem HCG Wert 2, 0 Sollte es dann doch geklappt haben???
Tanja070779
Tanja070779 | 12.03.2010
2 Antwort
äh
hcg ist ein hormon dessen spiegel sich wenn man schwanger ist alle paar tage verdoppelt, die medikamente haben damit nichts zu tun, da sie viel früher im zyklus einsetzen ruf zurück und frag ob du jetzt erst mal absetzen kannst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
ich nehme
utrogest und da ist kein hcg drin. mag mich täuschen, aber hcg kann doch nur der körper b ilden wenn man schwanger ist...!???
Nini1986
Nini1986 | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
Hilfe! Clomifen und jetzt?
09.12.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading