hi bitte helft mir

Marcels_Schatz
Marcels_Schatz
12.03.2010 | 15 Antworten
hi also wir versuchen seit vier jahren nen baby zu machen zu machen und es klappt einfach nicht .. verzweifel hier schon langsam.. (tempo) (tempo) (tempo)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
schwanger
hört sich blöd an....hat bis jetzt aber bei allen paaren funktioniert, die schon lange basteln: hol dir in der apotheke frauenmanteltee und trinke dreimal täglich eine große tasse....viel glück"!
boguss
boguss | 12.03.2010
14 Antwort
Tipp
also ich hab mit der Pille aufgehört und 1 Jahr mit Persona verhütet, damit wenn wir los legen die Hormone wieder normal sind, wie gesagt nach dem Jahr haben wir komplett aufgehört und es passierte rein gar nix, Monat für Monat für Monat, 1 Jahr lang, dann haben wir aufgehört zu Rauchen .
Blue83
Blue83 | 12.03.2010
13 Antwort
@Marcels_Schatz
hmmmm........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
12 Antwort
@Marcels_Schatz
übigens...es heißt ciao...naja, egal...ich wundere mich nur noch.
thereallife
thereallife | 12.03.2010
11 Antwort
Dann
versteh ich nicht, warum der Arzt Euch nicht weiter verweist ins Kinderwunschzentrum.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
10 Antwort
@nirtak71
warum soll ich euch veralbern gehts noch....naja auf ne ordentliche antwort brauch ich hier wohl nicht warten tschau
Marcels_Schatz
Marcels_Schatz | 12.03.2010
9 Antwort
@Dajana01
ja ist alles in ordnung bei ihm
Marcels_Schatz
Marcels_Schatz | 12.03.2010
8 Antwort
@thereallife
das habe ich mir auch eben gedacht.............. @Marcels Schatz, ich gebe theralife recht und rate dir dazu mit dem rauchen aufzuhören! wenn du uns nu nicht gerad hier ein wenig veralberst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
7 Antwort
würde
mal mit dem Fa reden.wieleicht brauchst du ja auch ne Hormonbehandlung.
stippy25
stippy25 | 12.03.2010
6 Antwort
@Marcels_Schatz
Was ist das für eine Aussage...wenn andere von der Brücke springen, springst du auch????
thereallife
thereallife | 12.03.2010
5 Antwort
???
Dein Freund wurde auch untersucht? Mit Spermiogramm?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
4 Antwort
@thereallife
ja und andere bekommen mit 14 ihr erstes kind
Marcels_Schatz
Marcels_Schatz | 12.03.2010
3 Antwort
@Dajana01
der arzt sagt ja auch das alles ok ist er weiß auch nicht woran das liegt
Marcels_Schatz
Marcels_Schatz | 12.03.2010
2 Antwort
seit 4 Jahren...???
Da warst du grad mal 17 Jahre alt. Wie wäre es zuerst mit einer Ausbildung und einem gesicherten Einkommen und dann mit einem Kind? Also, ist ja nur so ein Vorschlag...*kopfschüttel*
thereallife
thereallife | 12.03.2010
1 Antwort
Hi
Was sagt denn der Arzt dazu?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hy an alle! bitte helft mir.
28.01.2014 | 21 Antworten
bitte helft mir
06.03.2013 | 26 Antworten
bitte helft mir
06.12.2011 | 33 Antworten
Blutung in der 8 ssw
17.03.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading