Abstrich

StellaBaby1981
StellaBaby1981
12.03.2010 | 3 Antworten
Hallo ich muss ja am montag zu meiner FÄ und da sie am 2.03 ein abstrich gemacht hat und weg geschickt hat hatte sie mittwoch angerufen und sagte ich sollte mal vorbei kommen ich habe zu wenig zellen was bedeutet das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
@StellaBaby1981
ich war mit pap 2 b schwanger und der kleine kam gesund zur welt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.03.2010
2 Antwort
@ohoh
ja oder das kann sein das ich mich verhört habe das bekomme ich montag um 8:00 uhr von ihr gesagt was sie damit meine mal sehen habe etwas angst wenn man PAP hat kann man trotzem schwanger werden?
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 12.03.2010
1 Antwort
ääh
hab ich jetzt auch nie gehört, beim abstrich suchen sie eigentlich nach veränderten zellen, die dann zu gebärmutterhalskrebs führen können, das ganze nennt sich dann PAP I - keine ahnung, ich musste auch mal wegen nem abstrich antanzen in der schwangerschaft , es hieß ich habe PAP 2b, was ne vorstufe vom krebs gewesen wäre, musste dann ne zeitlang regelmäßiger kontrollieren lassen, aber hab bis heute nichts und darf jetzt auch wieder länger pausieren
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Streptokokken B Abstrich
22.05.2014 | 21 Antworten
was wird beim Abstrich alles getestet?
14.07.2012 | 9 Antworten
Ergebnis Krebsvorsorge Abstrich PAP 3D
09.11.2010 | 3 Antworten
Krebsabstrich beim Frauenarzt
01.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading