hellrote blutung

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.03.2010 | 6 Antworten
Hallo ihr Lieben,

ich habe seit gestern Abend hellrote Blutungen, meine Mens wäre aber erst am 18. fällig. Wer von Euch kennt das, meine Frauenärztin ist aber noch im Urlaub und nun sitz ich zu Haus und grübel was das sein kann. Und ich hatte diesmal endlich die Hoffnung schwanger zu sein. (tempo) (tempo)
Ich danke schonmal im Voraus für Eure Antworten.

LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
hallöle
danke für eure lieben worte, jetzt ist die blutung wieder komplett weg und ich habe leichte bauchschmerzen als würde ich meine tage bekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
5 Antwort
Hmmmmm
An Deiner Stelle würde ich zur Vertretung Deiner FA gehen. Entweder kommt Deine Periode etwas früher, Du hast tatsächlich diese Einnistungsblutung oder im schlimmsten Fall ist es ne Zyste. Ich würde es abklären lassen, dann bist Du beruhigt! So sitzt Du eh nur zuhause und machst Dir Gedanken, die vielleicht vollkommen unnötig sind :-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
4 Antwort
...
Meine Schwester hatte die Einnistungsblutung auch - war hellrot und nur ganz wenig.
deeley
deeley | 12.03.2010
3 Antwort
....
Sieht nach einer Einnistungsblutung aus ... das kkönnte auch hinkommen, vom Zeitpunkt her.
deeley
deeley | 12.03.2010
2 Antwort
@Dajana01
hi dajana, nein sie ist ganz leicht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010
1 Antwort
Guten Morgen
Hast Du diese Blutung immer noch? Ist sie periodemstark? Es soll ja diese ominöse Einnistungsblutung geben...aber die ist wohl recht schwavh.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Andere Blutung, hilfe?
28.05.2018 | 6 Antworten
leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
07.12.2015 | 11 Antworten
leichte hellrote blutung
11.11.2015 | 19 Antworten
Hellrote Blutung kurz vor Periode
17.10.2013 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading