wie lange dauert es bis man schwanger wird?

nathan1989
nathan1989
11.03.2010 | 15 Antworten
Hey, ich wollte euch fragen wie lange es ca. dauert bis man schwanger wird, habe nun meine Pille seit 3 Monaten abgesetz und immer noch nicht schwanger muss ich mich besorgen ? Ich bin ja erst 21 Jahre alt, besten dank und liebe Grüsse
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Wann ist man fruchtbar
Juliane|Schroth
Juliane|Schroth | 21.06.2017
14 Antwort
@Marcels_Schatz
hey warst du und dein Mann den schon mal beim Arzt um abzuklären ob bei euch alles in Ordnung ist, muss ja nicht unbedingt an dir liegen? Liebe Grüsse
nathan1989
nathan1989 | 12.03.2010
13 Antwort
hi
hi....mir geht es nicht anders versuch schon 4 jahre und es klappt nicht woran kann das nur liegen
Marcels_Schatz
Marcels_Schatz | 12.03.2010
12 Antwort
@nathan1989
Also fruchtbare Tage sind ja nur die, in denen wahrscheinlich der Eisprung statt findet. Tatsächlich befruchtungsfähig ist das Ei allerdings nur wenige Stunden. Deshalb ist es gut, wenn ihr vor dem ES Sex hattet Aber ganz wichtig ist tatsächlich, dass ihr nur Sex nach Lust und nicht nach Kalender habt. Ich wurde in einem Zyklus ss, in dem wir kaum und gar nicht zum errechneten ES geherzelt haben.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
11 Antwort
@Lucamae
:-) ich bin auch aufgeregt, habe anscheinen in 5 Tagen meine Fruchtbaren Tage, mein Mann und ich hoffen sehr das es diesmal klappt :-)
nathan1989
nathan1989 | 11.03.2010
10 Antwort
@nathan1989
werde ich machen, fangen nächste woche schon mit dem Monitor an :-)) Ich bin soooooo aufgeregt..... Werde dich auf dem laufenden halten
Lucamae
Lucamae | 11.03.2010
9 Antwort
@Lucamae
wünsche dir auch viel Glück, halt uns auf dem laufenden ob es klappt :-)
nathan1989
nathan1989 | 11.03.2010
8 Antwort
wir versuchen
es schon etwas über 3 Jahre Nun haben wir uns aber einen Persona gekauft um die Fruchtbaren Tage zu bestimmen, erfahrungsberichte besage das es sehr schnell gehen soll damit, also hoffen wir jetzt ganz feste... Wünsche dir ganz viel Glück das du nicht so lange warten musst wie wir;-)
Lucamae
Lucamae | 11.03.2010
7 Antwort
wie lange dauert es bis man schwanger wird?
glaube 7 monate aber habe nie nach kalender gearbeitet....meine damit auf den eisprung geachtet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
6 Antwort
Statistisch
braucht man im Schnitt 5 Monate . Bis zu einem Jahr ist normal. Man wird nicht so leicht ss, wie man denkt. Mach dich nicht verrückt, genießt einander und habt Geduld. Genau wenn du am wenigsten damit rechnest, passiert es! Viel Spaß beim Babymachen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
schwanger werden
danke für eure Tipps :-)
nathan1989
nathan1989 | 11.03.2010
4 Antwort
hallo
das ist immer verschieden beim ersten kind haben wir 2 versuche gebraucht jetzt ein monat und negativ bin immer noch nicht schwanger manche brauchen ein paar tage manche monate manche jahre ich wünsche dir viel glück das es schnell klappt
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
Tja
Diese Frage kann dir keiner sagen! Da heißts einfach viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Amore!!!!! ne spaß beiseite wenns nach 1 jahr net klappt würde ich mal zum Frauenarzt gehen! lg jumelu
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
...........
als meine tochter am 18.1.2009 zur welt kam nahm ich auch 3 monaten die pille und mittlerweile bin ich in der 36+0 ssw mit dem 4 kind, versteigere dich am besten nicht so rein und lasse es auf dich zu kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
1 Antwort
....
7 monate hats bei uns gedauert-war normal meinte der fa
mamaspatz
mamaspatz | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Wie lange dauert die Bearbeitung?
30.11.2010 | 3 Antworten
Warum dauert das so lange?
03.09.2010 | 7 Antworten
Wie lange dauert Versand bei
10.05.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading