wann schwanger nach missed abortion

greca
greca
11.03.2010 | 7 Antworten
hallo!leider habe ich vor 6wochen mein baby in der 9ssw verloren. (traurig03) nun meine frage: wann seid ihr wieder schwanger geworden, wie lange habt ihr gewartet?ich wünsche es mir so sehr.
lg natalia
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
@greca hey süsse
wie du weisst hatte ich im mai 09 auch einen missed abort in der 11 ssw.trotz das mein wunsch so gross war wieder ss zu sein wartete ich diese verflixten 3 monate ab, denn ich habe mir gesagt, sonst geht wieder etwas schief und ich mache mir solche vorwürfe, dies war ja bereits schon meine 2 fg.so wartete ich 3 monatsblutungen ab und wir fingen wieder an an unserem wunsch zu bastel, allerdings dauerte es wieder 6 monate bis es endlich geklappt hat, aber im nachhinein bin ich froh das ich gewartet habe, obwohl es mir sooooo schwer fiel.......natürlich musst du es ganz für dich alleine entscheiden, aber ich drücke dir die daumen das ihr die richtige entscheidung trifft.... ggglg tine
tiene
tiene | 11.03.2010
6 Antwort
Hallöchen
Also wir haben auf raten der Ärzte drei Monate gewartet und dann wieder los gelegt. Meine FG mit Ausschabung war im Februar, im Mai haben wir wieder los gelegt mit üben und im September bin ich wieder schwanger gewesen. Das Ergebnis kannst du in meinem Profilbild bewundern. Ich drück dir die Daumen das alles gut wird, aber gib deinem Körper eine kleine Erholungsphase.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
5 Antwort
hi
die meinungen darüber sind verschieden von arzt zu arzt.hatte im juni 2008 ne ausschabung und war 8 wochen später wieder ss. viel glück
susel_81
susel_81 | 11.03.2010
4 Antwort
@greca
Bei mir hat es 7 Monate gedauert... Hatte im Mai 2009 im 6.Mon. eine Fehl-Totgeburt und bin jetzt in der 8 SSW. Ist aber bei jedem anders drück dir die Daumen das es schnell klappt!!! LG CARINA
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
3 Antwort
*tröst*
Wir haben einen Zyklus gewartet, einfach um zu sehen, ob mein Körper wieder funktioniert...6 Monate nach meiner MA hat's geklappt...das Ergebnis liegt gerade im Bettchen und macht Mittagsschlaf
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
2 Antwort
!!
ich hab mein baby in der 8 ssw verloren im august.zu mir hat meine FA gesagt das ich genauso lange warten soll wie die ss ging.ich hab also 2 monate verhütten und würde dann im dezember wieder ss und bin jetzt in der 14 ssw.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
1 Antwort
Also bei der Frau meines angeheirateten Cousins hats im Monat nach der FG wieder hingehauen.
Und es ist bis jetzt alles gut . Aber da streiten sich die Ärztemeinungen total, ob man gleich wieder angreifen soll oder ob man erst ein paar Monate warten soll. Viel Glück
TiVo
TiVo | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Missed Abortion
17.05.2014 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading