1 psitiv der 2 negativ

Happysun23
Happysun23
11.03.2010 | 9 Antworten
hallo
bin echt fertig im moment. Habe gestern einen SST gemacht (Testamed frühtest) und der zeigte mir nach 3 minuten 2 striche also positiv an. Heute morgen habe ich einen mit morgenurin gemacht (pre Control frühtest) und der war negativ was soll ich nun davon halten? Hab heute einen termin beim doc hab aber voll angst hinzugehen weil ich angst habe das vielleicht der heutige test bestätigt wird und ich doch nicht schwanger bin. Hat da schon mal jemand von euch erfahrungen mit gemacht?

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
also nur mal so
hier wurde jetzt paar mal geschrieben das der test negativ anzeigen kann und falsch ist aber nicht andersrum... das ist falsch... es ist zwar selten aber es kommt vor das der test positiv ist und man nicht schwanger ist ... dann ist der test einfach kaputt... wie gesagt das ist super selten ... wollte ich nur mal sagen bevor hier jemand eie falsche info bekommt--- @happysun das soll jetzt nicht auf sich bezogen sein :) ich wollte das nur klar stellen :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
8 Antwort
mh
soll ich vielleicht nochmal einen von testamed machen das war ja der der positiv angezeigt hat.
Happysun23
Happysun23 | 11.03.2010
7 Antwort
Pre Control habe ich in meiner letzten SS
benutzt.Der hat mir auch neg, angezeigt.Aber ich war dann beim Arzt wegen den nicht enden wollenden Anzeichen.Und was sagt mir der Arzt?Sie sind Schwanger. Ich hatte allerdings 4 neg.Tests. Wenn sie negativ anzeigen sind sie nicht immer sicher. LG
CindyJane
CindyJane | 11.03.2010
6 Antwort
1.Kein Stress machn
und 2. meine negativen SSTests sind heute fast ein 5 Jahre alter Junge und 4 Monate altes Mädel!! ;-) Bei mir haben diesen Dinger aus der Drogerie nie geklappt. Keine Ahnung warum... Drücke dir die Daumen! Liebe Grüße
jenny0912
jenny0912 | 11.03.2010
5 Antwort
@Stillpanic
ich hoffe es. hab nämlich heute gelesen das es auch ne verdunstungslinie hätte sein können. ich hoffe nicht. das ist doch voll fies da macht man sch hoffnung und dann sowas.
Happysun23
Happysun23 | 11.03.2010
4 Antwort
hmz
also bei mir war es genauso wie bei dir :) bin dann zum doc ...und lol nun sind wa in der 26 ssw :) mach dir keine sorgen denke auch das du es bist in dem falle
Stillpanic
Stillpanic | 11.03.2010
3 Antwort
@Hopeless2507
ja aber das komische ist das der 1. test ein 25er war und der 2. ein 10er und ich gestern erst 10 tage nach ES war.das ist das was mich so stutzig macht. Hoffe das der Bluttest positiv ist
Happysun23
Happysun23 | 11.03.2010
2 Antwort
hi
also bei mir war es andersrum ich habe einen gemacht der war negativ und 1 tag später noch einen und der war positiv naja ich habe auch meinen fa gefragt und der meinte das die nicht immer richtig sind hmmm. ich wünsche dir alles alles gute hoffe du gibst uns bescheid wies ausgegangen ist "!!!!!! alles alles gute *daumendrück*
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010
1 Antwort
Naja...
positiv ist positiv...also ist hcg da... aber negativ heißt nicht immer negativ.... Also ich würde mal sagen das du schwanger bist, weil Positiv kann er nur anzegen wenn was da ist...GEh zu Arzt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.03.2010

ERFAHRE MEHR:

SS-Test negativ * Periode bleibt aus
31.08.2012 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading