Wer versucht es auch diesen Monat?

ladydana2
ladydana2
10.03.2010 | 27 Antworten
Hallo,

es ist mal wieder soweit, meine zweite Zyklushälfte ist angebrochen und nun heißt es wieder: WARTEN WARTEN WARTEN

Wer versucht den noch diesen Monat schwanger zu werden?
Wie kriegt ihr die Zeit rum?
Wie lange versucht ihr es schon?
Suche Leidensgenossen ;-)

lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

27 Antworten (neue Antworten zuerst)

27 Antwort
@ladydana2
ja tun wir....wollen noch 3 weitere Kinder....hatte ja leider 2 Fgs...eigentlich wollte ich immer nur 2 Kinder aber nun ist der Wunsch nach mehr Kindern größer....
Playmate33
Playmate33 | 16.03.2010
26 Antwort
@Playmate33
da arbeitet ihr wohl auf eine großfamilie hin was? Wir versuchen es jetzt seit ein paar monaten, 4 etwa
ladydana2
ladydana2 | 15.03.2010
25 Antwort
@ladydana2
ich glaub das muss ich auch mal machen^^ ist auf jedenfall billiger als die einzel zu kaufen^^
babybelli
babybelli | 15.03.2010
24 Antwort
@ladydana2
Danke, wir versuchen es seit ca. August 2009, habe im Juli 2009 das 3. mal entbunden, und im Dezember 2009 war ich wieder schwanger, hab es leider verloren und seit Januar 2010 versuchen wir es auch wieder, drück dir auch die Daumen, wie lang versucht ihr es denn?
Playmate33
Playmate33 | 15.03.2010
23 Antwort
@Playmate33
na da musst du ja noch länger warten als wir. Hoffe auch für dich nur das beste. Wie lange versucht ihr es denn schon?
ladydana2
ladydana2 | 15.03.2010
22 Antwort
@ladydana2
Naja da meine fruchtbaren Tage erst kommen die Woche weiss ich es so Ende März Anfang April
Playmate33
Playmate33 | 15.03.2010
21 Antwort
@babybelli
nein das ist wohl wahr.Das schlimme ist nur bei mir, ich kann es nie abwarten und hab schon unmengen von Geld für Frühstests ausgegeben. Diesmal habe ich mir aber bei ebay 10 Frühstest für 6, 78 € ersteigert. Hätte ich das bloß mal eher gemacht hehe. Na ja was solls.
ladydana2
ladydana2 | 14.03.2010
20 Antwort
@ladydana2
Mittwoch könnte ich nen Frühtest machen...aber ich kann dann auch gleich drauf warten ob ich meine Mens bekomme oder nicht das macht dann auch keinen unterschied mehr
babybelli
babybelli | 13.03.2010
19 Antwort
@Playmate33
und wann weißt du, wann es geklappt hat?
ladydana2
ladydana2 | 13.03.2010
18 Antwort
@BO75
und, gibt es schon was neues?
ladydana2
ladydana2 | 13.03.2010
17 Antwort
@babybelli
hab ich auch so aufgefasst :-) Wann kannst du den testen? ich werd es glaub ich Montag schonmal machen obwohl es da noch viel zu früh ist. Hoffe die Zeit geht schnell vorbei und bringt dann am Ende endlich gute Nachrichten.
ladydana2
ladydana2 | 13.03.2010
16 Antwort
@ ladydana2
ich weiß aber ich wollt eigentlich nur mut machen und das dennen die schon etwas älter sind...mehr nicht war ja auch nur lieb gemeint... ich muss auch warten und das noch ne ganze woche lang es ist echt die hölle pur-.-
babybelli
babybelli | 12.03.2010
15 Antwort
@babybelli
es geht ja hier nicht um schwanger werden mit 35 sondern darum wie verdammt ungeduldig man jeden Monat warten muss und hofft das es endlich geklappt hat. Von daher, passt du doch ganz wunderbar hierher. Ich hoffe du erzählst uns dann was bei Arzt raus gekommen ist. Drück dir die Daumen für ein positives Ergebnis. Ich muss noch sooo lange warten *heul*
ladydana2
ladydana2 | 11.03.2010
14 Antwort
...
Ich weiß das ich zwar vom Alter her nicht dazu passe, aber ich drück euch auf jeden Fall die Daumen Das mit dem komisch fühlen hab ich im Moment auch. Jetzt bin ich mal gespannt was der Arzt heute Mittag sagt... Ach und lasst eure Köpfe ja nicht hängen meine Mama ist mit 35 auch noch mal schwanger geworden und das was raus gekommen ist, ist meine fast 8 jährige Schwester...Ich war damals mit 13 verdammt stolz drauf noch so nen Zwerg zu haben und zu dritt war bzw. ist es viel schöner^^ Als die Hoffnung nie auf geben, denn die stirbt zu letzt
babybelli
babybelli | 11.03.2010
13 Antwort
@BO75
ja das stimmt *lol* Ist auch immer gut gleichgesinnte zu haben. Geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. So, bin erstmal weg.hören uns sicher noch
ladydana2
ladydana2 | 10.03.2010
12 Antwort
aber klar...
Kann dich natürlich gerne auf dem Laufenden halten, wir "alten" Mamis müssen doch zusammenhalten **lach**
BO75
BO75 | 10.03.2010
11 Antwort
@BO75
ich würd mich freuen, wenn du mich auf dem laufenenden halten würdest. Fiebere immer auch mit den anderen Frauen mit. Drück dir auf jeden Fall kräftig die Daumen
ladydana2
ladydana2 | 10.03.2010
10 Antwort
.....
Ich mache mir da keine Panik, entweder es klappt jetzt noch oder eben nicht, dann soll es nicht so sein. Es wäre zwar wunderschön nochmal so ein Würmchen zu bekommen, aber wer weiss wofür es dann gut ist wenn es nicht klappt! Momentan fühle ich mich "anders" als sonst, wer weiss was mir der test am Wo-ende verrät, bins chon ein wenig nervös.....
BO75
BO75 | 10.03.2010
9 Antwort
@BO75
ist genauso wie bei mir. Ich werde im Sommer 35 und hab echt die Panik dass es nicht mehr klappen könnte. Vor allem weil ich auch gelesen habe, das 3 oder 4 Eisprünge im Jahr garnicht mehr stattfinden in dem Alter
ladydana2
ladydana2 | 10.03.2010
8 Antwort
....
Ich habe zwei Jungs mit in die Beziehung gebracht, wir sind jetzt fast 9 Jahre zusammen und die Kinder sind schon 12J und 10J.....naja wir wollten eigentlich keines mehr, mein Mann meinte immer er hat doch zwei tolle Kinder . Ja aber dann hab ich halt doch ein kleines bischen die Biologische Uhr ticken hören, ich werde im Sommer 35J. Von daher entweder jetzt doch nochmal ein kleines Nesthäkchen oder nicht!
BO75
BO75 | 10.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Weniger SS-Symptome im 4. Monat?
01.04.2013 | 6 Antworten
ich bin jezt im 5 monat schwanger
30.04.2010 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading