Klare Flüssigkeit kommt aus beiden Brüsten

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
10.03.2010 | 9 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

mein Mann und ich versuchen seit 2 Jahren ein Baby zu bekommen. Bisher hat es nicht geklappt, habe dann vor kurzem mit Mönchspfeffer angefangen. Wir haben natürlich kräftig geübt :o) .. gestern hatte ich etwas Schmierblutung und heute Morgen tritt eine klare Flüssigkeit aus meinen Brüsten, für einen Test ist es noch zu früh. Wer kennt das von Euch, kann ich diesmal nun endlich hoffen? Ich danke für Eure Antworten.

LG Melanie
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten (neue Antworten zuerst)

9 Antwort
najaaa....
Definitiv kann dir das natürlich noch keiner sagen, aber es scheint ja Frauenzu geben, die solche Anzeichnschon in der frühen Ss haben. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen und hoffe, dass es keine Scheinschwangerschaft ist… Kenne nämlich das Phänomen mit Blähbauch, Schmierblutungen und ziehen in den Brüsten von einer Verwandten, bei der dann gar kein Baby zu entdecken war, obwohl sie nicht mal mehr ihre Tage bekam… Alles Gute und viel Glück wünsche ich dir jedenfalls, Sophiechen!
Strandsophie
Strandsophie | 10.03.2010
8 Antwort
@melioe76
ja bei dir vielleicht ist das bei jeden anders
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 10.03.2010
7 Antwort
bestimmt
hats geklappt..oder warum sollten sonst hormone das drüsensekret laufen lassen???? drück euch fest die daumen!!!!!1
4children
4children | 10.03.2010
6 Antwort
@StellaBaby1981
HI, nein die Flüssigkeit tritt ohne drücken heraus. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
5 Antwort
????
Hallo ich habe auch sowas aber nur bei drücken hat das damit was zutun oder was ist das
StellaBaby1981
StellaBaby1981 | 10.03.2010
4 Antwort
Wenn schon vormilch kommt, dann hats gecklappt!
bei mir wars auch so, erst vormilch und dann war ich auf einmal positiv! gibts natürlich nicht bei alles sowas, aber ich denke du bist schwanger! habe stilleinlagen noch vor geburt tragen müssen!
kuschel82
kuschel82 | 10.03.2010
3 Antwort
also....
ich denke es hat geklappt!!!!!! lg Denise
Nisi88
Nisi88 | 10.03.2010
2 Antwort
@RonjaW
Das ist lieb .....DANKESCHÖÖÖN
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.03.2010
1 Antwort
also ich denke
auf ja weil sonst kommt ja keine flüßigkeit aus der brust also niht das ich wüsste drüche euch fets de daumen das es geklapt hat
RonjaW
RonjaW | 10.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Flüssigkeit in der Gebärmutter
24.04.2012 | 1 Antwort
flüssigkeit brüste
21.09.2010 | 6 Antworten
Wund unter den Brüsten
28.04.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading