AAAH

zensiert2
zensiert2
09.03.2010 | 8 Antworten
So wie bei "meine Stzimmung" zu lesen ist bin ich nun 16tage drüber, mein mens hätte am 21.2 kommen sollen aber nichts ist auch nichts in sicht (Fa termin erst am 22. hab)

so nun hab ich vor paar tagen was von "orakeln" gelesen, also hab ich mir Persona stäbchen geschnappt und 3mal durchgeführt die sache, da ja angeblich nes LH hormon ähnlich mit dne HCG ist.

1x nmt +13
2x nmt+14
und 3x nmt+16

alle drei sind sehr untersschiedlich

nmt+13 (abgeschrägte spitze zeigt nach unten linke seite) da ist links ein fetter strich zu sehen

nmt+14 (abgeschärgte spitze zeigt nach unten linke seite) da ist diesesmal links ein schwacher strich

jetzt bei nmt+16 (abgeschrägte spitze zeigt nach unten linke seite) ist nun aufeinmal ein fetter strich wie bei nmt+13 UND ein ganz schwacher kaum erkennbar (ganz leicht zusehen) ein weiterer strich ..

heißt das jetzt das HCG im urin gemessen wurde und ich schwanger bin

(happy00) (denk)

als beispiel hab ich mal ein link gefunden wo es sogut wie gleiche ergebnis ist wie bei mir:

http://kiwu.winnirixi.de/fotos/orakel.jpg

meins ist wie bei ES+11

was sagt ihr dazu?


liebe grüße an euch :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
man man man
nun ist wieder nur ein strich vorhanden : und meine Mens heuteoch nicht bekommen langsam hab ich die warterei satt :D maaaaan aber test och nicht machen will die angst so groß das er negativ ausfällt :(
zensiert2
zensiert2 | 10.03.2010
7 Antwort
@sohn-tayler
Ja, das geht.
deeley
deeley | 09.03.2010
6 Antwort
hi
ich habe genau das selbe problem meine tage sollten schon lange da sein und der persona test zeit 2 striche und weiß auch nicht was das soll
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.03.2010
5 Antwort
hab schon sooft
SSt´s gemacht sehr viel geld dafür ausgegegebn vor der mens 1 -4 test nach usbleib der mens alle negativ nun schiss aber hab das der dann doch negativ ausfallen würde :D oh man bin ziemlich nervös und mein herz rasst auch ziemlich! danke für eure antworten :) meint ihr ich sollte morgen um 17uht nochmal so ein teststäbchen machen um zusehen ob der strich nochmal dicker wird, so als zu üpberprüfen ob es wirklich so ist :D man oh man :D :-))
zensiert2
zensiert2 | 09.03.2010
4 Antwort
...
wie seeelfe schreibt, ss-test machen um die bestätigung zu holen... und dann beim gyn nochmal nen neuen termin machen, am telefon sagen der test sei unsicher/positiv, normalerweise haben die immer so puffertermine frei, bei denen man frisch schwanger reingeschoben wird...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 09.03.2010
3 Antwort
würde ich auch sagen
mach mal ein normalen ss test, da du aber schon 16 tage drüber bist würde ich jetzt mal vermuten das du ss bist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.03.2010
2 Antwort
hi das heißt das mann die stäpchen von persona auch als test benuzen kann
und zu sehen ob mann schwanger ist oder habe ich das falsch verstanden
sohn-tayler
sohn-tayler | 09.03.2010
1 Antwort
...
Würde sagen - ja ... wenn beide Striche da sind, istd as positiv. Bei mir war es so, aber ich habe normale LH Test genommen, nicht die von Persona. Mach doch einen SST?
deeley
deeley | 09.03.2010

ERFAHRE MEHR:

So heute 4 tage drüber =D
27.03.2012 | 15 Antworten
Lesen/Schreiben vor Schuleintritt
11.01.2012 | 11 Antworten
5 tage drüber
17.02.2011 | 4 Antworten
1 klasse - erstes lesen lernen
22.11.2010 | 6 Antworten
16Tage kein Stuhlgang (Teil2)
08.10.2010 | 16 Antworten
vielleicht hilft es ja drüber zu reden
12.08.2010 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading