clomiefen follikel

deutscherose
deutscherose
08.03.2010 | 1 Antwort
hallo haben eine frage

ich nehmme seit 2 monaten clomiefen
ich war heute bei meine fa sie konnte zwei follikel sehen rechts 18mm
und links 13mm letzten monat hate ich eine follikel auch 18mm hat aber nicht geklapt wer hat erfarung mit clomiefen und wer kann mir sagen op der 13mm noch springen wird ?danke in voraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

1 Antwort (neue Antworten zuerst)

1 Antwort
Nehme zwar Puregon zum Stimulieren...
jedoch wird mir immer gesagt das immer nur das großte Ei weiterwächst und auch nur dieses befruchtungsfähig ist. Auserdem ist die geeignete größe meist 19-22 mm also könnte das andere einfach nur zu klein gewesen sein :-)
hellokati1988
hellokati1988 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

frage wegen clomifen
06.07.2016 | 9 Antworten
eisprung auslösen 2 follikel ?
07.12.2012 | 5 Antworten
3 follikel?
05.04.2012 | 26 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading