Schwanger trotz Vaginalpilz?

Finchen222
Finchen222
08.03.2010 | 7 Antworten
Hallo
habe mal wieder eine Frage..
Mein Gyn hat mir einen Vaginalpilz diagnostiziert! Wie manche von euch wissen stelt sich im moment die frage ob ich schon schwanger bin (ist ja aber noch zu früh um zu testen). Kann der Vaginalpilz die wahrscheinlichkeit beeinträchtigen schwanger zu werden wenn wir jetzt GV haben?
Danke schon mal für eure Antworten
LG Euer Finchen (happy02)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten (neue Antworten zuerst)

7 Antwort
Hallo
Wenn es noch zu früh ist zum testen, dann ist der Eisprung ja schon vorbei, also wenn du nicht schwanger bist, dann wirst du es diesen Monat nicht mehr. Egal ob Pilz oder nicht. Die Männer stecken sich damit nicht an, aber wenn der Pilz bei dir weg ist und du wieder mit ihm schläfst, dann kannst du das wieder bekommen. Ich würde es erstmal lassen, denn das ist doch schmerzhaft?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
6 Antwort
...
hat der gyn dich informiert oder nicht? ich hatte auch nen pilz und durfte sex haben, da sich die meisten vaginalpilze im warmen, feuchten milieu der scheide wohlfühlen, aber nicht aussen, also nicht am penis... da stecken sich, laut gyn, die wnigsten männer mit an...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 08.03.2010
5 Antwort
Pilz
Wieso willst du Sex haben, wenn du einen Pilz hast?!?!? Ich würd das lassen.
burzelchen
burzelchen | 08.03.2010
4 Antwort
also Anstecken
;) meine ich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
3 Antwort
ähhhm..
ja das kannst du und zwar nicht nur beim ungeschützem sondern auch beim geschützen sex ich würds lassen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
2 Antwort
...
also ich würde das mit dem sex lassen du kannst dann deinen partner anstecken würde warten mit dem Babymachen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
hi
Soweit ich weiss kannst du bei ungeschützem GV deinen Partner anstecken, bin mir aber nicht ganz sicher.Aber aus der Unsicherheir heraus hätte ich garkeinen Sex, dann würde ich lieber warten.
BO75
BO75 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Schwanger trotz kupferspirale?!
07.11.2013 | 11 Antworten
schwanger trotz "cerazette"?
08.01.2012 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading