Wie schnell sinkt der HCG Wert?

Aven
Aven
08.03.2010 | 8 Antworten
Ich hatte am 09.02.10 eine FG in der 14.SSW. Normalerweise dauert es ja 6 Wochen bis man die Periode bekommt, allerdings muss ich sagen, dass ich nach meinen ersten 2 FG`s nach 25 bzw. 27 Tagen wieder meine Regel bekommen hab .. also könnte das theoretisch gesehen auch jetzt der Fall sein. Habe seit ein paar Tagen ein starkes Gefühl wieder schwanger zu sein und habe vorgestern einen SS-Test gemacht, der ein leichtes Stricherl angezeigt hat. Erst haben wir uns irrsinnig gefreut, aber dann ist die Frage aufgekommen, ob der HCG-Wert von der letzten SS vl doch noch zu hoch ist und ich jetzt nicht schwanger bin .. Gefühl hätte ich schon ein gutes .. aber man kann sich ja oft auch nur was einreden.

was meint ihr .. hätte gesagt, dass ich morgen früh nochmal teste (denn den letzten hab ich tagsüber gemacht und es war kein Frühtest)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
...
Habe heute morgen nochmal getestet und das Ergebnis ist noch immer gleich... also entweder ist wiklich noch ein messbarer HCG Wert von der letzten SS oder es hat jetzt doch eingeschlagen und es ist vl noch etwas zu früh!?!?!? Wer heut glaub ich mal meinen Fa Arzt anrufen... der wird schon wissen was da los ist ; ) Alles Liebe
Aven
Aven | 09.03.2010
7 Antwort
@seelfe
Warum nicht? Meinste dass das soviel ausmacht? Haben zwischen der 2ten und der 3ten auch längere Zeit verstreichen lassen und es hat auch keinen Unterschied gemacht. Wenns sein soll, dann is es. Und wenn nicht... naja was soll man machen... darauf hat man keinen Einfluss.
Aven
Aven | 08.03.2010
6 Antwort
Hm
so wie ich es verstehen hast du nun leider deine 3 FG gehabt, hm iss es den nach so kurzer zeit ratsam wieder ss zu sein ? Ansonsten wünsch ich dir aber das es geklapt hat und das du diesmal dein bauchzwerg behälst
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
5 Antwort
; )
das ist lieb von euch ; ) ich hab auch ein ganz gutes gefühl, aber ich geb euch morgen bescheid wenn ich teste. Könnte momentan die ganze Welt umarmen!
Aven
Aven | 08.03.2010
4 Antwort
am besten
du testest morgen früh sofort und teilst es uns sofort mit ... hatte am 22.2 eine fg daher würde es mich besonders freuen für dich da ich weiss wie es ist .., . drücke dir die daumen
nacasja
nacasja | 08.03.2010
3 Antwort
Hallo
ich kann mir nicht vorstellen das der HCG Wert über 4 Wochen so hoch bleibt das der ss Test immer noch pos. ausfällt. Würd morgen früh nochmal einen Test machen. LG
Chau
Chau | 08.03.2010
2 Antwort
nach meiner Fg
wurde mein HCG-Wert kontrolliert bis er auf 0 war... das ging etwa 3 Wochen, bis alle Werte wieder i.O. waren liebe Grüße und alles Gute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.03.2010
1 Antwort
hey...
kann dir da leider keinen antwort geben, aber ich drücke dir ganz doll die daumen, dass du schwanger bist und diesmal alles gut geht. mit den fg tut mir wahnsinnig leid...
Susi0911
Susi0911 | 08.03.2010

ERFAHRE MEHR:

hcg wert
07.05.2010 | 2 Antworten
ph wert messen mach mich verückt
20.03.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading