Ich frage für eine Freundin,

Comoara
Comoara
07.03.2010 | 25 Antworten
sie ist am 15.Zyklustag hatte am Montag GV und nun kommt Flüssigkeit aus ihrer Brust, ihr ist schwindlig und etwas übel
Könnte das auf eine Schwangerschaft hinweisen?
So früh?
Danke! (tanzen)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

25 Antworten (neue Antworten zuerst)

25 Antwort
@Comoara
Möglich ist alles wenn die sehr sensibel reagiert und ein gutes Körpergefühl hat, ich würde aber noch abwarten sie soll einen Test in 2 Wochen machen
Celentana
Celentana | 07.03.2010
24 Antwort
@19tanja84
Mach ich nicht bin schon raus hier
Comoara
Comoara | 07.03.2010
23 Antwort
@Comoara
danke auch dir einen schönen abend-lass dich nicht äörgern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
22 Antwort
@19tanja84
Trotzdem dank dir einen schönen Abend noch
Comoara
Comoara | 07.03.2010
21 Antwort
@Comoara
jaaaaa ich bin immer nett und verauche zu helfen hihi.... Aber sicher weiß ich es leide rnicht mit deiner freundin.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
20 Antwort
@Comoara
ist blöde wenn man mal ne Frage stellt und dann dämliche Kommentare oder smileys von anderen Personen kommen, gell?....ja, ich kenne das..und andere Mamis auch...und weißte auch von wem???...nein???...
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
19 Antwort
@Comoara
da würde ich an ihrer stelle mal beim arzt anrufen. vielleicht ist das ja ganz harmlos und sie wird am tel beruhigt.
yellowribbon
yellowribbon | 07.03.2010
18 Antwort
@19tanja84
Danke danke danke ein normal netter Mensch hier! Ich sags ihr
Comoara
Comoara | 07.03.2010
17 Antwort
@dorftrulli
Bist du dumm? Geh aus meiner Frage raus
Comoara
Comoara | 07.03.2010
16 Antwort
@yellowribbon
Ja das denke ich auch, nur die Flüssigkeit aus der Brust sie macht sich Sorgen
Comoara
Comoara | 07.03.2010
15 Antwort
@Comoara
ähm..wenn dir meine eMO´s nicht gefallen dann übersieh sie doch einfach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
14 Antwort
was geht ab hier
also deine freundin könnte schon nen frühtest machen, dann könnte man es sehen ob es geklappt hat, möglich ist alles. Alles gute!!!! Klar sind wir keine ärzte aber fragen daf man immer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
13 Antwort
@dorftrulli
Deswegen stellt man doch hier eine Frage oder? Und wenn du sie nicht beantworten kannst, dann überlese sie, danke
Comoara
Comoara | 07.03.2010
12 Antwort
also ganz ehrlich
am 15. zyklustag weist noch nichts auf ne ss hin. da schlägt noch nicht mal ein test an weil das hormon, wenn überhaupt schon vorhanden, zu gering ist. und ohne das hormon gibts auch keine ss anzeichen.
yellowribbon
yellowribbon | 07.03.2010
11 Antwort
@Comoara
na dann ist doch gut...!!! Vielleicht bekommste die normale Antwort ja noch...schönen Abend noch!
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
10 Antwort
@Comoara
oi das nennst du ne ruppige antwort? dann scheine ich mich falsch ausgedrückt zu haben sorry :) ne andere antwort kann ich dennoch nicht geben. sry wenn sie dir nicht gefällt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.03.2010
9 Antwort
@dorftrulli
Was willst du von mir? Ich wollte nur eine normale Antwort haben mehr nicht
Comoara
Comoara | 07.03.2010
8 Antwort
@Comoara
lach....wer von uns peinlich ist, hast du ja in der Vergangenheit schon zugenüge bewiesen, gell?... und nochwas, ich habe nicht ruppig auf deinen Beitrag geantwortet, sondern lediglich ein paar Emo´s eingesetzt..das ist doch nicht verboten, oder?
dorftrulli
dorftrulli | 07.03.2010
7 Antwort
@dorftrulli
du kommst dir wohl cool vor oder? Peinlich sowas
Comoara
Comoara | 07.03.2010
6 Antwort
@amysmom
Sie kann doch jetzt noch keinen Test machen, sie macht sich Sorgen wegen der Flüssigkeit aus der Brust Muss man so ruppig antworten? Ich dachte hier darf man Fragen stellen
Comoara
Comoara | 07.03.2010

1 von 2
»

ERFAHRE MEHR:

Kind einer guten Freundin nervt
18.10.2016 | 12 Antworten
will meine freundin aufmuntern!
14.06.2010 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading