bin ich schwanger?

2009_melanie
2009_melanie
05.03.2010 | 10 Antworten
hallo mamis ich hatte meine letze periode am 18.01.
ich bin mir so sicher das ich schwanger bin baer mein test sagt nicht schwanger was mein ihr dazu ich habe auch ständiges unterleibziehen
und so schleim keine ahnung bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich das nicht
ich freue mich über jede antwort
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@melanie2009
ja, ich denke es wäre sinnvoller... irgendetwas muss ja der grund für das ausbleiben der mens sein. Vielleicht hast du auch eine zyste?!? Das kann auch unterleibsbeschwerden hervorrufen!
Satiqu
Satiqu | 05.03.2010
9 Antwort
wenn du im
januar deine regel das letztmal hattest würde ich sagen einfach zum FA auch wenn du nicht ss sein solltest wir haben mitlerweile den 05.03.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010
8 Antwort
@Satiqu
ok danke für die ANTWORT meinst du ich soll zum doc gehen ja oder
2009_melanie
2009_melanie | 05.03.2010
7 Antwort
...
Hallo! Ich halte von diesen Tests nicht all zu viel... bei einer bekannten hat er immer neg. angezeigt auch als sie 3 wochen drüber war! Nun ist sie in der 18. woche! bei mir war er sofort positiv... obwohl ich ihn nachmittags um vier gemacht habe.aber irgendwie habe ich das auch gespürt! Irgendwas war anders. Manchmal verschiebt sich der zyklus áuch ganz extrem, das hatte ich auch schonmal, da dachte ich erst ich wäre schwanger...aber da war mein körper wohl nur etwas verwirrt ;)
Satiqu
Satiqu | 05.03.2010
6 Antwort
@2009_melanie
dann teste noch mal mit konzentriertem morgenurin - und lass uns wissen, ob du schwanger bist. der abendurin ist nie so konzentriert und somit eben auch das hcg nicht konzentriert. da kann es schon vorkommen in den ersten wochen, dass der ss-test nein sagt, obwohl du schwanger bist. bei mir hatte er nur einen hauchfeinen strich angezeigt... alles gute! und viel erfolg beim testen!
September2010
September2010 | 05.03.2010
5 Antwort
du bist sicher nicht schwanger
ich hatte meine letzte regel am 20.1. und der test war am 18.2. schon positiv.wenn deiner jetzt immer noch negativ anzeigt, bist du nicht schwanger.denn so lange braucht der körper nicht, um das HCG aufzubauen.oder dein eisprung hat sich verschoben.
Max4
Max4 | 05.03.2010
4 Antwort
@September2010
ich habe es am abend getestet und das war dieser digitale test nö ich hab die pille schon sehr lange abgesetzt
2009_melanie
2009_melanie | 05.03.2010
3 Antwort
...
Möglich ist es - manchmal geht auch ein Test schief. Aber es kann auch andere Ursachen geben.Die Hormone spinnen manchmal oder es könnte eine Zyste dafür verantwortlich sein. Ich würde mal zum Arzt gehen, der kann das besser beurteilen. Lieben Gruß und ich drück die Daumen, dass der SST gesponnen hat. Mach dich einen zweiten Test?
deeley
deeley | 05.03.2010
2 Antwort
unterleibsziehen
hm, könnte natürlich ein langer zyklus sein - wie lang ist dein zyklus denn sonst? wenn der eisprung etwas nach hinten verschoben war, ... schon komisch! hast du vielleicht gerade erst die pille abgesetzt und dein zyklus ist deswegen so? ich hatte damals nach absetzen der pille nämlich einen monat keine mens... manchmal zeigen diese tests wohl erst sehr spät an. bei mir hat er aber pünktlich um den nmt eine feine rosa linie gehabt... hast du mit morgenurin getestet? am abend zuvor nicht allzuviel getrunken, so dass der harn schön konzentriert war? ich drück dir die daumen, dass du schwanger bist! unterleibsziehen und eine art seitenstechen hatte ich übrigens auch als erstes ss-anzeichen, schon eine woche nach dem eisprung. um den nmt kam dann noch brustspannen hinzu! claudia
September2010
September2010 | 05.03.2010
1 Antwort
ss
hallo.... ist möglich das du schwanger bist aaber sichr kann ich es nicht sagen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading