mir ist due ganze zeit schlecht

Steffifr
Steffifr
04.03.2010 | 17 Antworten
hi mädels,

mir ist heute den ganzen tag so flau im magen aber brechen muss ich nicht.
sind auch schon seit fast einem jahr am üben:-)
meine tage hatte ich vom 1.2 10-3.2.10 seit dem habe ich nicht mehr geblutet..
ringe gerade mit mir .. soll ich nen test machen oder warte ich noch ein wenig .. ?
aber diese scheiss übelkeit..die kommt und geht und das den ganzen tag:-(

grüssle und freu mich auf eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
@steffifr
Ich hab auch termin für mo beim doc ;-) hatte meine auch zuletzt am 03.02 und ich hab schon praxisgebühr bezahlt warum dann noch einen test kaufen gehen?
MamaMeli07
MamaMeli07 | 04.03.2010
16 Antwort
@Steffifr
na wilste nicht erstmal son Test machen???
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 04.03.2010
15 Antwort
@Jacqueline_84
aber habe sie den ganzen tag über mal mehr mal weniger.....essen kann ich eigentlich...ich warte jetzt noch das we ab und wenn sie dann nicht da sind geh ich zum arzt...
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
14 Antwort
@MamaMeli07
mist da habe ich vergessen zu nortieren und jetzt weiss ich es nicht mehr....aber bei den anderen daten sind immer 3 tage verschiebung ca....
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
13 Antwort
@ Steffifr
Also ich würd sagen das zwischen dez. und jan aber dann doch 8 wochen lagen oder hattest du dich verschrieben? oder was dazwischen vergessen?
MamaMeli07
MamaMeli07 | 04.03.2010
12 Antwort
@Steffifr
weil man es an den Brüsten und der Übelkeit meist zuerst merkt ;-) hab ne Freundin die sich gewundert hat waum ihre Brüste größer werden und sie nix mehr runter bekommt....jetzt ist sie 8.SSW !!! :-) Würde fast drauf wetten bei dir... sag bescheid!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 04.03.2010
11 Antwort
@MamaMeli07
wenn ich jetzt so meine daten lese....dann waren sie ja so einigermaßen regelmäßig....nur drei tage verschiebung oder?
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
10 Antwort
@Jacqueline_84
warum denkst du???
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
9 Antwort
@MamaMeli07
weiss nicht ob die dunkler sind...nur dicke und grösse
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
8 Antwort
@Steffifr
das vorletzte mal waren sie am 03.12.09 dann am 31.01.10 und dann am 1.2.10 und jetzt nicht mehr
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
7 Antwort
@Steffifr
...das klingt ganz schön schwanger!!!!
Jacqueline_84
Jacqueline_84 | 04.03.2010
6 Antwort
also
am Anfang ist es normal wenn die Brustwarzen schmerzen und sich die vorhöfe dunkler verfärben
MamaMeli07
MamaMeli07 | 04.03.2010
5 Antwort
@MamaMeli07
meine schleimhaut war immer aufgebaut nur einmal hat es nicht geblutet...mein fa hat dann die blutung eingeleitet.... ich trau mich nicht recht einen zu machen.... wann verändert sich denn die brust?wisst ihr das? meine ist grösser geworden....
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
4 Antwort
@ Steffifr
Ja kenne ich, aber ohne test biste dir auch nicht sicher, was ist denn nicht soooo regelmäßig?
MamaMeli07
MamaMeli07 | 04.03.2010
3 Antwort
mach den test
sonst bist du in den nächsten tagen auch nur am grübeln. aber diese nette übelkeit hatte ich auch 3 monate lang!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.03.2010
2 Antwort
@MamaMeli07
aber meine tage waren die letzten male nicht sooo regelmäßig.....
Steffifr
Steffifr | 04.03.2010
1 Antwort
huhu
Mach doch ruhig einen Test wenn deine Periode regelmäßig kommt dann müsst er dir das auf jeden fall anzeigen. Bei meinem Sohn ging es mir auch die ersten 3 monate total schlecht aber gott sei dank kein erbrechen
MamaMeli07
MamaMeli07 | 04.03.2010

ERFAHRE MEHR:

ganze zeit harter bauch
12.12.2010 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading