1 folikel und gut aufgebaute schleimhaut

unbekannt777
unbekannt777
03.03.2010 | 4 Antworten
war heute beim FA UND habe ein schönen großen folikel ca.20mm und eine gut aufgebaute schleimhaut.
bin im ersten zyklus.
hat jemand das selbe durch clomifen gehabt und worde dadurch schwanger?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
clomifen!
Hllo süse! Nehme auch clomifen ein zum 4versuch aber, bis jetzt nicht geklappt
Fabian09
Fabian09 | 04.03.2010
3 Antwort
......
ich habe keine erfahrungaber soll morgen mit clomi anfangen bin so gespannt was wird ich drücke dir fest die Daumen das es klappt
Seka_25
Seka_25 | 03.03.2010
2 Antwort
und...
wieviel folikel hattest du denn als es mit deinem sohn geklappt hat durch clomifen und in welchem zyklus?
unbekannt777
unbekannt777 | 03.03.2010
1 Antwort
......
also ich habe auch mein sohn durch clomifen bekommen.....bei mir hat es aber eine ganze zeit gedauert bis es geklappt hat...... sind jetzt seit knapp nem dreiviertel jahr wieder dabei aber hat noch nix geklappt :(
BeckiMaus28
BeckiMaus28 | 03.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Huhu
24.07.2012 | 91 Antworten
aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
23.06.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading