Eisprungkalender

Cindy1007
Cindy1007
01.03.2010 | 4 Antworten
Hallo liebe Frauen,

und zwar versuche und nun schon seit 1 Jahr un3 Monaten schwanger zu werden, allerdings will es einfach nicht funktionieren .. :-( jetzt probieren wir es seit einiger Zeit mit dem Eisprungkalender im Internet (nehme auserdem Fohlsäure Tabletten) , aber der stimmt absolut nie mit meiner rechnung überein, somit weiß ich natürlich auch nie was richtig ist und wann ich wirklich fruchtbar bin..da gibt es diesen Fertilitätsmonitor, aber sorry der is mir bissel zu teuer .. wie lang ist denn immer ein Zyklus, also wie berechne ich den zyklus. von welchem bis welchem tag gilt es die Tage meinen Zyklus zu nennen? Kann mir bitte wer helfen? ich freue mich über antworten ..

Lg Cindy
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
du
musst schauen wie regelmäßig deine regel kommt. meist ist der zyklus 28 tage. am ersten tag der regel rechnest du den eisprung aus, das heißt meist hat man den um den 10.-15. tag gerechnet ab dem ersten tag der regel. z.b. hast du heut deine regel bekommen, dann findet normal der eisprung ca am 10.-15.3. rum statt. wenn dein zyklus normal 28 tage hat. aber du weißt ja, wenn ihr z.b. am 8.3. gv habt, dann kannst du am 10.3. auch noch schwanger werden, spermien halten sich ja einige tage in dir auf und warten auf das ei um es zu befruchten!!!
Sabbimama
Sabbimama | 01.03.2010
3 Antwort
ovulationstests
hallo vom ersten tag der mens bis zum ersten tag der nächsten mens dauert der zyklus. in der regel ist der eisprung 14 tage vor der nächsten mens... aber das ist nicht immer so. ich hatte monatelang immer erst meinen eisprung an zyklustag 18/19 plötzlich an zyklustag 11! habe immer ovulationstests verwendet. bekommst du sehr günstig bei ebay . kauf dort die günstigen ovu-tests, die sind genauso gut, wie teureren! testen musst du über mehrere tage: wenn du siehst, dass der test positiv anzeigt, dann loslegen, da du dann bis zu ein oder zwei tagen noch fruchtbar bist! ist die fruchtbarste zeit! bei uns hat es geklappt! die tests in der drogerie sind recht teuer, deswegen empfehle ich dir die von ebay. die kommen aus china und machen optisch nix her, aber hauptsache sie zeigen gut an! und das tun sie! viele grüße, claudia
September2010
September2010 | 01.03.2010
2 Antwort
schon
mal mit dem ovulationstest probiert?
Sabbimama
Sabbimama | 01.03.2010
1 Antwort
Hi
Hier bei mamiweb unter Services gibt es auch einen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Eisprungkalender falsch?
01.11.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

Kategorie: Kinderwunsch

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading